- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

übersetzungsverhältnis des differentials!!?? - 3er BMW - E36

Beitrag von Raphi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: übersetzungsverhältnis des differentials!!??
Date: 08.08.2002
Beitrag:
hi leute ich fahre ein 320 cabrio bj 12/94 und bräuchte das übersetzungsverhältnis des diff. soll eine nummer sein auf einer metall fahne am diff. aber kann man nicht mehr lesen!! könnt ihr mir weiter helfen!! wo bekomme ich diese nummer her??






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
ich denke die übersetztung steht auch in der betriebsanleitung



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 08.08.2002
Beitrag:
Die Übersetzung ist 3,45 bei allen 320i auch bei Automatik.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes