- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

rasantes wachstum! super forum! - Geplaudere

Beitrag von emdee

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: rasantes wachstum! super forum!
Date: 31.10.2001
Beitrag:
hallo erstmal

so sehr die idee mit diesem forum am anfang verurteilt wurde, umso mehr muss ich feststellen dass sich dieses forum steigender beliebtheit erfreut.

leute, an die forumuser, ich finde klasse das es so reibungslos hier klappt, ohne (wie beim alten forum zuletzt) beleidigungen oder sonstiges. mir hat dieses forum schon einige male geholfen und es birgt, für mich, immer noch ein haufen "umbekanntes" zum thema BMW.
auch will ich mal andre h. und lobo gratulieren die ihren job ( ich sprech für die e36 ecke )hier als moderatoren echt klasse machen. und natürlich jogi für die administration und marcel für die möglichkeit dieses forums. schon über 280 registrierte, ehrliche user scheinen zu wissen was ein nettes "miteinanderauskommen" bedeutet. es ist scheinbar wie eine grosse "familie" hier.

auf dasses weiter so geht. ;)

mfg maik

ps. macht alle weiter so!

jeder bmw ist ein bmw ;)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 31.10.2001
Beitrag:
Hallo

danke für das Lob.
Das ich nätürlich an die Mitglieder weiter gebe,denn nur gemeinsam sind wir stark.
Ich weiß auch vieles nicht und mir wird hier auch oft geholfen.
Ich hoffe das das auch in Zukunft so bleibt.

mfg
Andre


Bearbeitet von - andre h. am 10/31/2001 19:06:09


----------------------------------------------------------

Autor: emdee
Datum: 31.10.2001
Beitrag:
lalala ich nochmal.

eins würd ich auch cool finden´! >

@ jogi. ich weiss ja nich wie ihr ( der club) es seht, aber der aufkleber (www.bmw-syndikat.de) würd mir auch gefallen ;)
könnte man nichmal drüber nachdenken den kostenpflichtig ( wär mir schon ein paar mark wert ) zu vertreiben. natürlich nur wenns sich lohnt und kosten gedeckt würden !?

würd mich echt freuen wenn des ding auchmal auf meinem wagen backen würde =)

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes