- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

"interessante themen" - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Fabian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: "interessante themen"
Date: 31.10.2001
Beitrag:
hi!
wäre es möglich, so etwas wie im alten forum sowas wie "interessante themen" einzurichten, um z.b. antworten zu themen wie LuFi, chip und sportauspuff sammeln zu können?

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 08.11.2001
Beitrag:
Hi!

Wie genau stellst du dir das vor?

Mach doch einfach im jeweiligen forum (beispielsweise E36 forum) einen neuen thread auf: interessante themen.

dort kann dann jeder die links zu anderen themen posten, die er interessant findet. (mit kurzer beschreibung dazu).

wär das was?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 21.12.2001
Beitrag:
moin!
ich meinte das eigentlich so, oben ins forum (z.b. neben dem button "Alle Foren" oder so) noch zwei oder drei weitere buttons hinzuzufügen, die jeweils mit einem thread verlinkt sind, zu denen immer wieder die gleichen fragen kommen. da fallen mir spontan natürlich chip, lufi und sportauspuff ein.
natürlich würde sich in den threads viele "off-topic"-beiträge ansammeln, die dann gelöscht oder woanders hin verschoben werden müßten. außerdem müßte man nochmal alle bitten, ein letztes mal alles zu diesen themen zu schreiben.
ich hoffe, du weißt so ungefähr was ich meine.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 13.01.2002
Beitrag:
kein interesse an dem vorschlag?

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 13.01.2002
Beitrag:
schon ne super idee...

problem ist die arbeit, die damit verbunden ist..

wenn du lust hast, kannsst du ja mal beiher eine liste der interessanten threads zusammenstellen!

praktisch ware dann eine liste in folgendem stil:

thema (z.b. bordcomputer e36)

dann die links in der form:

<a href="link">linktitel</A>
<a href="link2">linktitel2</A>


nächste überschrift

...

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes