- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Alle BMW Scene Leser/in und nicht Leser/in - Geplaudere

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Alle BMW Scene Leser/in und nicht Leser/in
Date: 09.08.2002
Beitrag:
Hallo Scene Leser,
hollt euch mal die Ausgabe 01/2002 und blättert mal die Seite 80 auf.
Kennt jemand von euch diesen BMW oder ist der sogar hier als User im Forum.
Mich interessiert nämlich was die bei den Report-Facts reingeschieben haben. Laut Zeitschrift steht dirn:"Zitatanfang" Motor:...,...,...,Bastuck Fächerkrümmer."Zitatende"
Ist ja alles noch ok. Nur ich war bei Bastuck auf der Page und siehe da ich fand nix mit "Fächerkrümmer".
Gib´s den oder nicht.
Was meint ihr.

Cu Dragon

nur fliegche is schäner




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
ich nehme an das soll bastuck, fächerkrümmer,...heißen-die haben bestimmt nur ein komma vergessen...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
ich denke auch das die da nur ein Komma vergessen haben

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
seh ich genauso. komma fehlt.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: sanituning
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
zeitungen dichten auch ger´ne selber was dazu oder schreiben kompletten mumpitz obwohl sie die daten vom fahrer haben.

gruss sascha

www.sanituning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
es kommt schon mal vor, daß die zeitungsfritzen nicht sooo die ahnung haben, von dem was sie schreiben. wenn der besitzer gesagt hat, er habe einen coolen auspuff mit bastuck und sogar einen fächerkrümmer, kann es schon mal passieren, daß da murks mit gemacht wird.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
na ja, die leute von der bmw-scene und bmw-tuning haben eh ned allzuviel ahnung.

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
Es geht darum, ich will mir einen Fächerkrümmer dran machen und habe ab Kat eine Bastuckanlage, da wäre es net schlecht gewesen wenn ich den Fächer von Bastuck hätte dran machen können.
Was für ein Fächerkrümmer könnte ich als alternative dran machen?

Cu

nur fliegche is schäner


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 09.08.2002
Beitrag:
Nu ja so wie es Aussieht fehlt wohl das Komma!
Viele Grüße
Yvonne



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 10.08.2002
Beitrag:
Die Firma Tezet macht Auspuffkrümmer für BMW

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
ich hab mal mit nem kumpel geredet und der sagte mir das bastuck auch fächerkrümmer für bmw baut.

müsste man mal anrufen

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes