- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rennleitung hat mich gepackt! - Geplaudere

Beitrag von Mario M

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Rennleitung hat mich gepackt!
Date: 11.08.2002
Beitrag:
Hi all,

bin heute vom Treffen in Windeck zurück gefahren. Auf der A45 an der Pol.-Wache DO-West fuhr kurz hinter mir das "Pacecar" auf. Sofort wurde ich überholt und "Bitte folgen" an.

NE=nicht eingetragen, NA=nicht erlaubt

So fuhr ich:
Standlichtringe an NE
Xenon NE
gelbe Neblis m. Xenon NE + NA
US-Taglicht NE + NA
Standlicht in Neblis NA
US-Begrenzer NE + NA
Folie ringsrum eingtr. aber NA
FW 90mm eingtr. aber NA weil SW zu tief 470mm nur über Fahrbahn (500 mm min.)
Auspuff 115db eingtr.aber NA
Schwarze SW u. sw Rülis o. Reflektoren.
Rülis mit 4x Standlicht u. 4x Stopplicht NE + NA

Nach Stop das übliche: "FZ + FS bitte allg. V-Kontolle".
Nun kommst: " sie fuhren mit Neblis, daß ist bei nur feuchter FB nicht notwendig".
"Machen sie den Motorraum auf" (alles pico bello) "wer hält den denn soooooo sauber"?
Jetzt überprüft der Oberrennleiter meine 3 FZ-Scheine. "WIE??? das ist alles eigetragen??" Ja, Haben sie noch weitere ABE´s? Ja, "na gut"!
Die gesamte Beleuchtung wurde jetzt ganz genau geprüft.
"Warum haben sie bei schwarzen Rülis keine Reflektoren"? weil die original Hella sind und keine brauchen.
"Schalten sie die NSL an"!
"Das ist zu dunkel, das müssen sie ja wohl einsehen"!
(Logisch sind ja nur 5/21 W Leuchten drin)
Ergebnis: "Machen sie mal andere Birnen rein, oder montieren sie eine gesonderte NSL." Nee, wenn wenn ich nicht mit Sliks fahren darf, fahre ich auch keine F1 Rückfunzel..."und somit ich verwarne sie mit 10€" (in Worten zehn Euro)

Das zum Thema Umbauten, TÜÜÜÜÜÜÜÜV und Rennleitung.

Und für sonne KINDERKACKE holen die mich raus.... nee oder?

Also ma keine Panik Mädels, oder auch Jungs.

MfG Mario M


Hubraum statt Spoiler

Bearbeitet von - Mario M am 11/08/2002 22:56:16




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
du dussler...aber gut is dass nix passiert ist...

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Mario M
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Hi Sven,

was soll denn da passieren?

Die Rennleitung kennt doch nur Dienstvorschriften, Urlaubspläne und sonstigen Schnick Schnack, wenn du Denen KORECKT und SELBSBEWUST ( und nicht pammpig werden) entgegentritts, sind die gegen BMW-Profis relativ hilflos.

MfG Mario M


Hubraum statt Spoiler


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
dazu kann ich aber noch was sagen:
letzten winter war ich auf nem riesen platz alles verschneit *g*
naja haben wir halt weng "fahrertraining" gemacht-immer nacheinander dass nur einer auf dem platz ist und nix passiert...naja war hlat grad mein turn weng kreise gezogen und so naja und dann halt eingeparkt (gerade aus gefahren 180 zwischen zwei fahrzeuge eingeparkt*g*) naja mein kumpel reißt die tür auf meint nur "geeeill mach nochmal" und bevor ich was sagen konnte seh ich dass sie vor mich dass pacecar stellt...naja steigen dann halt zwei so grüne männchen aus und der eine so was haben sie da gerade gemacht???eingeparkteingeparkt???naja*schmunzel* und davor???wie davor???ja ich will wissen was sie da auf dem platz getrieben haben...achso...da...*grübel*...da hatte ich net so ne gute haftung...scheiß hecktriebler halt...da passiert sowas schonmal.......wollen sie uns für dumm verkaufen???ich??? niemals??? wieso sollte ich *g*führerschein und fahrzeugpapiere bittehier bitte führerschein und-oops den fahrzeugschein hab ich wohl ned dabei......kein fahrzeugschein dabei...dann bleibt das auto stehen bis der schein da ist......des könnt ihr vergessen...ich fahr dann wieder mit weg...auf keinen fall auto bleibt stehen...könnte ja gestohlen sein...ja bestimmt-genau ihr seit die besten...setzt euch doch in euer supertolles einsatzfahrzeug...ihr könnt bestimmt in fünf minuten rausfindem wem das auto gehört und wenn nicht dann tut ihr mir echt leid...junger mann zügeln sie sich sonst bekommen sie richtig ärger...oh natürlich herr wachtmeister...*g*ein bullizist setzt sich ins pacecar und telefoniert...ok das ist auf sie zugelaasen...nun kommen wir nochmal auf ihr schleudern zurück......unkontrolliertes schleudern auf einem öffentlichen gelände wir mit 60dm geahndet...war net unkontrolliert...das können sie garnicht einschätzen...klar kann ich das oder denken sie dass ich sonst so hätte einparken können....???bullizist denkt nach...ich will jetzt nicht mit ihnen diskutieren...kein fahrzeug schein macht 25dm und das schleudern 60 das sind dann 80 dm...soll ich es gleich bezahlen??? hab leider nur 500dabei...wir schicken es ihnen per post zu...ich zahl aber kein porto*schweigen*
also dann schickt es ruhig per post...wenn es teurer wie 85 dm wir zieh ich halt den rest ab....ich sagte doch es wird 85dm kosten...dann ist ja gut...doch leider habe ich nie eine rechnung bekommen *ohhh* die wollten wahrscheinlich nur schwarz kassieren...naja das beste war dass die bullereiansprache von einem e30 gestört wurde der auch mal kurz kreiselte...der hat gar net gesehen dass die da stehen...den haben sie nach mir gefickt...

noch ein tipp...wenn ihr mal in so ne dumme situation kommt und es so aussieht dass die euch gleich an ort und stelle kassieren wollen fragt ob ihr ne quittung haben könnt...dann haben sie ihn oft vergeseen und sehen von der strafe ab weil sie ja sonst wieder nen bericht schreiben müssen und die kohlen abgeben müssen....

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
trotzdem dusel und zwar derbe, btw. hast du auch irgendwas eingetragen was erlaubt ist? :)

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen



----------------------------------------------------------

Autor: Mario M
Datum: 11.08.2002
Beitrag:
Hi Heli,

bei mir ist ALLES irgendwie eingetragen, den Rest kann ich erklären!
E34 hatte schon Xenon als Serie!!!
Die Folien sind in Kalifornien Pflicht!! ( is ja ein Ex-Ami)
Lenkrad 320mm eingetr. drin ist ein 280er , wer misst das nach???
Das FW ist eingetr. aber ein Anderes ..drin.
Ein Auspuff ist eingetragen, ein anderer ist drin. und , und , und... was sollts, wenn eine Mängelkarte kommt baue ich die eingetragene Kacke ein , lass ich den Wisch abstempeln......und fertig.
Scheissarbeit , aber kein Stress.

MfG Mario M


Hubraum statt Spoiler


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
Tach!

Also in Nürnberg ist mit zu lauten Auspuffanlagen nicht zu spassen! bin schon mal mit dem taxi heim gefahren... Haben einen "Supercop" der sich sau gut auskennt!!!

CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
Das war kein Glück, die Dortmunder Polizisten sind ECHT lockerer als andere! In jeder noch so winzigen Kleinstadt durfte ich bisher blechen, aber in Dortmund muss man lediglich freundlich auftreten und um Aufklärung bemüht sein..!

Bei Wall-Rennen gab es früher sogar "nur" Wall-Verbot für ein WE, ob es das immer noch gibt weiß ich nicht...

Aber Tuning-Szene gibts dort ja auch kaum noch...

 


----------------------------------------------------------

Autor: Mario M
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
Hi Kool,

kann ich zustimmen, südlich des Weisswurstäquators (MAIN) ist einiges anders. **ggg**
"Da drehen die ja regelrecht am Rad", da hat doch die Rennleitung das "Höhrnchen" be******! sorry
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
also mich haben sie einmal unangeschnallt erwischt.

poli: fuehrerschein/fahrzeugschein bitte
ich: okay hier sind die unterlagen/hab sie ganz ruhig raus gekramt
poli: sie waren nicht angeschnallt!'
ich: aehm naja.....
poli:......nicht luegen, haben wir genau gesehen!
ich:......hab doch noch garnix gesagt! jaaa ich war nicht angeschnallt
poli:.....naja egal, schnallen sie sich bitte jetz an und in zukunft auch, schoenen abend noch.....
ich:danke gleichfalls

und das alles in frankenthal/pfalz

mfg stormy


da isser



----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
quote:

Hi Kool,

kann ich zustimmen, südlich des Weisswurstäquators (MAIN) ist einiges anders. **ggg**
"Da drehen die ja regelrecht am Rad", da hat doch die Rennleitung das "Höhrnchen" be******! sorry
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler



Jep, ist zum heulen...

Bekannter von mir hat aus NRW nen 328er mit 4-Rohr-Auspuffanlage gekauft, wurde gleich am ersten WE sichergestellt...

CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 13.08.2002
Beitrag:
bin gestern auch von den Bullen angehalten worden.

Musste meine Scheibenfolie vorne also Fahrer- und Beifahrerseite entfernen und bei der Polizei vorfahren.

Hab denen auch ne Eintragung von einem Fahrwerk gezeigt, was ich schon seit einem Jahr nicht mehr drin hab.
Dann ausversehen ein Teilegutachten von meiner Rieger Heckscheibenblende, die ich nicht eingetragen habe. Der Polizist meint nur:"Oh auch eingetragen, dann ist ja in Ordnung"

Geil oder?

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: Mario M
Datum: 13.08.2002
Beitrag:
Hi Marcel

die müssen doch nen nassen Hut aufgehabt haben. Ich hab mir mal auf deinen Pics (Respeckt, schönes Teil) u.a. auch die Folie angesehen.
Du hast ne PM
MfG Mario M


Hubraum statt Spoiler

Bearbeitet von - Mario M am 13/08/2002 22:10:24


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 14.08.2002
Beitrag:
Ich bin um 1uhr nachts mit Z3 Posis, Abblender und Neblis an einer toten Kreuzung hinter den gefahren (hab den zu spät gesehen!). Die haben gebremst, in den Rückspiegel geschaut und sind dann mit leicht quietschenden Reifen weggefahren!
Schwein gehabt :) Hatte nämlich kein Geld dabei.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 14.08.2002
Beitrag:
Bis auf Neblinutzung bei freier Sicht habe ich nichts zu befürchten :)
Jaja, vielleicht ändert sich das bald (bald ist undefiniert).

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes