- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Lustige Fotos - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Lustige Fotos
Date: 12.08.2002
Beitrag:
Hi,
hab mal ein paar witzige Fotos auf meine Page gestellt, klickt euch mal rein, sind echt cool!

MfG MrMartin

Watch my BMW




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
...ja ja das passiert also wenn der alkohol am arbeitsplatz getrunkrn wird...

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
Des mit den 100 Leuten auf dem Transporter gefällt mir persönlich ja am besten!Dass des Ding überhaupt noch fährt und nícht umkippt ist ein Wunder!

Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor die SOTP-Schrift, wenn man sich vorstellt das sowas wirklich gemacht wird...
Die Fotos sind übrigens aus Afrika...

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 12.08.2002
Beitrag:
quote:

Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor die SOTP-Schrift, wenn man sich vorstellt das sowas wirklich gemacht wird...
Die Fotos sind übrigens aus Afrika...

MfG MrMartin

Watch my BMW


ich find sotp auch am besten *brüll*

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes