- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

in.pro Rückleuchten Problem!!!!! - Geplaudere

Beitrag von Fazz

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: in.pro Rückleuchten Problem!!!!!
Date: 15.08.2002
Beitrag:
Hallo!!!!

ich hab ein kleines Problem mit meinen Rückleuchten von in.pro...
ich fahr ja ein Coupe und dafür wollte ich die silbergrauen Rückleuchten
wenn man dann z.bsp in den Suspension Supplies schaut sieht man schwarze, klarglas und zwei verschiedene arten von silbergrau....
die einen sehen wirklich silber aus, die anderen eher weiß mit roten einsätzen...

nun ja, und diese hab ich jetzt und man sagt mir, das wären die gleichen...
hat zufällig jemand diese Rückleuchten von euch? bilder?

danke!!!

Fazz






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marion
Datum: 15.08.2002
Beitrag:
Hallo Fazz

ich hab zwar kein Coupè aber ne Limo mit Silbergrauen. Meine sind von in.pro. die von MHW schauen glaub ich besser aus, weil keine so großen farbigen Einsätze.
Klick mal auf meine Signatur und dann unten auf weitere Bilder, da müsste ins von hinten drauf sein.

PS:Bei den in.pro sind normalerweise orangene Kappen in den Blinkern, die hab ich rausgemacht.


Mein liebster Zeitvertreib


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 15.08.2002
Beitrag:
dem kann ich nur zustimmen, die mhw sehen besser aus.


Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 15.08.2002
Beitrag:
marcel hat zum beispiel die ganz weißen von mhw...siehe fotostories...

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
die sind geil die hab ich auch (mhw)

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes