- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schaltknauf für Automatik - 3er BMW - E36

Beitrag von 328i Power

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Schaltknauf für Automatik
Date: 15.08.2002
Beitrag:
Hat von euch jemand ne Ahnung, wo man nen anderen Schaltknauf fürn Automatik herbekommt.
Ich meine jetzt nicht so ein T Schlter sonder einen normalen, der vorne den Knopf hat (irgendwie blöd erklärt, aber egal) ihr wisst hoffentlich was ich meine

Möge die Straße frei sein




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 15.08.2002
Beitrag:
Gibts direkt von BMW, z.B. in poliertem oder in gebürstetem alu und kostet 80€uronen! Haben erst gestern danach gefragt...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 15.08.2002
Beitrag:
stimmt, der T schalter sieht wirklich nicht schön aus. aber 80€ ist doch ein bischen happich

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
hier ist noch ein thread zu dem thema. scheint wohl doch nicht so einfach zusein, wie man denkt. lest auch mal den bmw-treff-thread durch, der in dem posting gelinkt ist.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Jan Henning
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
Hallo

Ich finde es immer schade wenn jemand den orginal T-Wählhebel gegen die "Birne" danach austauscht. Mag ja sein das das T-Modell ;) nicht mehr zu den Switchtronicgetrieben gepaßt hat und deswegen ersetzt werden mußte, aber das Orginal finde ich wesentlich schöner.

Just my two cents.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes