- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

was zum lachen - Geplaudere

Beitrag von 328i Power

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: was zum lachen
Date: 16.08.2002
Beitrag:

Mal sehen, wer da Jetta fährt

Bearbeitet von - 328i Power am 16/08/2002 17:06:49




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
sieht heftig aus. gott sei dank hat sich das tier wenigstens ein verzichtbares auto ausgesucht., :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
hätte der fahrer vorher einen sportauspuff montiert, hätte er das tier schon vorher verscheucht.

also sollten die tierschützer eine initiative "Sportauspuffe für alle" ins leben rufen. :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
Wenigstens musste er das schwere Vieh nicht aufs Dach wuchten für den Transport oder so...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 17.08.2002
Beitrag:
quote:

hätte der fahrer vorher einen sportauspuff montiert, hätte er das tier schon vorher verscheucht.

also sollten die tierschützer eine initiative "Sportauspuffe für alle" ins leben rufen. :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de



nach dem Motto : LOUD PIPES SAVE LIVES :]

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes