- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Felgen größen - Geplaudere

Beitrag von Dave

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Felgen größen
Date: 24.08.2002
Beitrag:
Hi

Man ich komm jetzt ganz durcheinander was Bedeutet 7,25x15 H2 Lochkreis 120/5 ET15 ????
Kann ich auch einen anderen Lochkreis nehmen ( mit Adapterscheibe?) Kann ich Auch ne 4 Loch Felge auf mein bimmer machen?


Gruss

Dave


Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 24.08.2002
Beitrag:
Also ich kann dir das auch nur teilweise erklären.
7,25 is die in Zoll gemessene Felgenbreite.Wobei 7,25 doch wohl sehr ungewöhnlich ist.15 ist der in Zoll gemessene Durchmesser der Felge.
H keine Ahnung!Kenn Buchstaben nur als Geschwindigkeitsindex bei Reifen.
Lochkreis 120/5 heißt wohl Durchmesser des Lochkreises 120mm und 5 Löcher.
ET15 is die Einpreßtiefe.Ich hab ET13 vorne.Des geht dann aber nur mit Tieferlegung drunter es sei denn du ziehst da ca 3cm und mußt dann neu lackieren!Wenn du genau wissen willst was Einpreßtiefe ist mußt du mal suchen!Da war mal ein Thema wo des einer sehr schön mit Bild erklärt hat!

Heroes die but Freakz live forever!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes