- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Personliche nachrichten abfragen - Geplaudere

Beitrag von Polenpaule

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Personliche nachrichten abfragen
Date: 26.08.2002
Beitrag:
Hilfe hilfe
habe ein riesiges problem ich will meine PM nachschauen und ich komm nicht in das menü rein was soll ich tun kann mir jemand helfen






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 26.08.2002
Beitrag:
Hi!

dann bist du nicht wirklcih richtig angemeldet!

steht oben links im forum "angemeldet als polenpaule" oder steht da "anmelden" und die felder für username und passwort? wenn dem so ist check mal, ob du cookies für diese seite zugelassen hast --> les dazu auch die FAQ (oben)

quote:

Hilfe hilfe
habe ein riesiges problem ich will meine PM nachschauen und ich komm nicht in das menü rein was soll ich tun kann mir jemand helfen



_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 26.08.2002
Beitrag:
Also wenn ich uber E-mail adresse rein geh das heist wenn ich eine E-mail bekommen habe das mir jemand geantwortet hat dann steht da Angemeldet als polenpaule wenn ich normal auf die seite komme und mich anmelden will dann stehen da immer nur die felder für benutzername und passwort das mit denn cookies weiß ich nicht muß ich mal nach schauen

gruß
Lukas

BMW ist die macht



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes