- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

hab mir jetzt einen kleinen gegönnt - Geplaudere

Beitrag von Fabian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: hab mir jetzt einen kleinen gegönnt
Date: 26.08.2002
Beitrag:
moin!
nein, ich hab mein auto nicht verkauft. es hat lediglich nachwuchs bekommen. wenn ich's immer schln fütter, wird es vielleicht noch größer :-) aber seht selbst:


der kleine


der große

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 26.08.2002
Beitrag:
:)

----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 26.08.2002
Beitrag:
Aber nur mit Kraftfutter !

Damit er groß und stark wird !

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 26.08.2002
Beitrag:
Sowas hätte ich ach gern! Hab nur leider noch keine 318i Limo in Calypso Rot Metallic gefunden :-(

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 26.08.2002
Beitrag:
@lobo...hol dir halt auf treffen einen in 1:43 und lackier ihn um

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 26.08.2002
Beitrag:
Ich fänd es auch cool so nen kleinen zu haben der wie des Original aussieht

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
quote:

Ich fänd es auch cool so nen kleinen zu haben der wie des Original aussieht

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!


Würde ich gerne haben, aber so langsam würde das auch in Bastelei ausarten, denn wie bekommt man da M3 Kiemen rein, oder wo gibt es Hartge Felgen in 1:18 ... ?!



----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
Ach ist der puzig.:-)
Muß das so machen wie ich mit den Koi´s, immer schön Kraft- und Imunfutter geben. Da wird der groß und bärig und bleibt immer gesund.

dragon

nur fliegche is schäner


----------------------------------------------------------

Autor: hellikopter318iS
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
was glaubt ihr wie schwer es is ein 318is coupe zu finden in dem maßstab? ;)

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
Naja, den gleichen Motor wirst du nicht finden ;)
Aber ich hab auch ein exaktes Modell von meinem in 1:87. Sogar in schwarz. Nur die Felgen passen nicht.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes