- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Moderator Alarmieren ??? - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Gazmann

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Moderator Alarmieren ???
Date: 27.08.2002
Beitrag:
Hi @ all,
hab heut was mysteriöses entdeckt, was bitte bedeutet der Link Moderator Alarmieren ??????
Sollen wir darauf klicken wenn jemand was schlimmes schreibt ??

Gaz macht spaß !!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
richtig erkannt :o)

dann kann man noch ne bemerkung dazuschreiben im aufpoppenden fenster und dann werden die entsprechenden mods des jeweiligen forums scharfgeschaltet und gehen auf jagt :o)

quote:

Hi @ all,
hab heut was mysteriöses entdeckt, was bitte bedeutet der Link Moderator Alarmieren ??????
Sollen wir darauf klicken wenn jemand was schlimmes schreibt ??

Gaz macht spaß !!


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
Hi Hi,
das ist ja wie bei James Bond hier. Find ich gut aber wer entscheidet ob ein Satz zu derb ist oder nicht der schmunzel faktor des jeweiligen Spruches liegt doch im Auge des Betrachters ?? oder nich ??? :)

Mfg

Gaz

Gaz macht spaß !!


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
Naja ich denke mal dass du net gleich vom Board gebannt wirst wenn mal was net ganz einwandfreies dabei is!Außerdem hab ich noch nichts gelesen was so schlimm wäre dass man es melden müßte

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
Ich schätze mal, dass ist auch, wenn einer ausversehen einen Beitrag doppelt und dreifach sendet oder ein Beitrag im falschen Forum ist oder der Titel nichts mit dem Inhalt des Beitrags zu tun hat.
Gibt ja tausend Sachen ;)
Aber bitte nicht bei jedem Rechtschreibfehler den Mod informieren *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
@ E36 Compact,
du kennst doch den Spruch:
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !! *gg*


Cu
Gaz

Gaz macht spaß !!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
Tja, die Funktion muß ja auch nicht zwingend genutzt werden, sondern sie ist für den Fall der Fälle das mal was nicht OK ist und wir es übersehen / nicht schnell genug merken.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 27.08.2002
Beitrag:
...so z.B. die typischen Verstösse gegen das Verbot, BMW-Medien zu nennen bzw. einzustellen. Um nur ein Beispiel zu nennen!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes