- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Domstreben ja/nein - Geplaudere

Beitrag von E34

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Domstreben ja/nein
Date: 29.08.2002
Beitrag:
Was haltet ihr von Domstreben?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
Wer viel sportlich fährt sollte eine haben, normale fahrer können sich die investition sparen. Nur zur optik würde ich keine kaufen, n bischen sinn sollen sie schon machen, denke das ich mir eine zu legen werde irgendwann.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
möglichst auch eher bei sehr tiefen und harten autos. und natürlich cabrios.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
welche herrsteller von domstreben würdet ihr empfehlen ?


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Martin
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
Ich hab die M3 GT Domstrebe verbaut. Ist die Schönste die ich bisher gefunden habe. Leider hat sie nicht so gepasst, wegen ASC+T, deshalb mussten Adapter her. Sieht trotzdem Knackig aus. Vom Fahrgefühl Null Unterschied.

| Die E36 Homepage!


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
hallo martin,

hast du fotos ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
hab bei mir ne billig domstrebe von d&w vorne drin, und ich hab nen positiven fahr unterschied gemerkt.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 29.08.2002
Beitrag:
hab auch eine drinne und wuerde nie mehr ohne fahren :D nur ist das die bloede die ueber den oelpeilstab geht :C

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes