- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kauf 318i Bj 98 - 3er BMW - E46

Beitrag von grizzly63

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Kauf 318i Bj 98
Date: 05.11.2001
Beitrag:
Hi,

habe beim Händler einen 318 gesehen. Meine Frage die Scheibenbremsen waren nicht mit etwas Flugrost versehen sondern Braun so dass meine Mom meinte "Sind die aus Holz" abreiben konnte man den schon gar nicht. Desweiteren war der rechte Scheinwerfer von inne angelaufen als einziger auf dem ganzen Hof = undicht ???
Meine Eltern wollen heute ein Probefahrt machen mal sehen wie sie das Auto herrichten ich habe ein ungutes Gefühl.

Gibt es Probleme für die Scheibenbremsen wenn diese zu sehr verrostet sind ???

Gruss Grizzly

BREIT TIEF SCHNELL




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 05.11.2001
Beitrag:
Hallo

rost an den Bremenscheiben macht garnichts, meine sind sogar nach dem Autowaschen schon leicht angerostet.

Auch wenn sie braun sind einfach ein paarmal kräftig bremsen dann glänzen sie wieder.
Mache es wären der Probefahrt und schau sie dir danach an.
Das mit dem scheinwerfer würde ich auch nicht so tragisch finden.Bei den E36 ist ein bekanntes Problem.Das gibt sich in der Sonne meistens wieder.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 05.11.2001
Beitrag:
Das mit dem Rost ist völlig normal, wenn ein Auto lange steht. Beim ersten Bremsen wird die Schicht runtergerieben.
Das mit dem Scheinwerfer würde ich nicht sio hinnehmen! Das ist mindestens ein Grund zum runter handeln!
Wenn die Kacke erstmal drin ist, hilft die Sonne auch nicht mehr. Im Gegenteil, jetzt im nasskalten Winter wird es auf jeden Fall schlimmer!


</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: grizzly63
Datum: 06.11.2001
Beitrag:
Hallo,

ich danke euch für die Antworten.
Das mit dem Scheinwerfer dachte ich mir
Ich selbst habe einen E36 das ist dies auch nach der Autowäsche im Winter.
Allerdings war der 318i ein E46 und auch auf dem Aussenspiegel waren tiefe Kratzer. Dann Bj98 mit 42000 Km und das ganze für 31900.-
Da haben wit dankend abgelehnt.

Thanx Grizzly

BREIT TIEF SCHNELL


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes