- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Das arme Cabrio (Pic inside) - Geplaudere

Beitrag von Compactler

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Das arme Cabrio (Pic inside)
Date: 01.09.2002
Beitrag:
Hi zusammen,

als ich gerade eine Runde gedreht hab, hab ich diese Schnappschuss gemacht.

Wie kann man einem Cabrio soetwas antun?

*kopfschüttelunddemcabriotrauer*.....

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

Bearbeitet von - compactler am 01/09/2002 14:25:05




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 01.09.2002
Beitrag:
Hmm, da hab ich jetzt erstmal ne Zeit lang gebraucht, bis ich überhaupt gemerkt hab, was an dem net stimmt.
Also wenn ich mir dann ne Anhängerkupplung dranmach, dann würd ich sie sobald ich sie nicht mehr brauch auch wieder abnehmen, falls sie abnehmbar is!

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)



----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 01.09.2002
Beitrag:
was is da dran so schlimm? wenn die abnehmbar is, dann is doch ziemlich nützlich. wäre nur schäusslich wenn des ne starre wär.

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 01.09.2002
Beitrag:
quote:

Vielleicht meint er auch das eigentlich einen Parkschein benötigt (siehe Schild oben rechts) aber an der Windschutzscheibe kein Parkschein zu sehen ist... :D

lol,

nee, ich meinte schon die AHK.

Ich find´s halt rein optisch furchtbar.

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 01.09.2002
Beitrag:
Schön is es net, aber solange der ganze wagen standard ist, kann mans verkraften!

@Compactler
Hast du immer ne Kamera im Auto.
Du Spanner du. :-)

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 01.09.2002
Beitrag:
Wenns eine Stare wäre dann würde das schon scheiße aussehen.

Aber es ist ja im normalfall eine Abnehmbare und wenns original ist dann ist die sowieso abnehmbar.
Kann aber ganz nützlich sein. Gibt ja eine Menge von verschiedenen Anhängern (Hänger fürs Auto oder Motorrad, Wohnwagen, ...).

Wer weiß vielleicht fährt er ja mit dem seinen voll getunten Wagen zu den Treffen oder einfach nur spazieren. *g* hahaha :-)

Ich würd sie aber weg tun wenn ich keinen Anhänger dran habe.

servus
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 01.09.2002
Beitrag:
quote:

Schön is es net, aber solange der ganze wagen standard ist, kann mans verkraften!

@Compactler
Hast du immer ne Kamera im Auto.
Du Spanner du. :-)

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty


Verdammt, jetzt hast Du mich erwischt!! ;-)))

Nee, ist absoluter Zufall.

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 03.09.2002
Beitrag:
Naja jeder wie er will oder?

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 03.09.2002
Beitrag:
quote:

Naja jeder wie er will oder?

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!


Hi,

da geb ich Dir vollkommen recht.

Das ganze soll ja auch nicht soooooo ernst gesehen werden. Eher mit einem lachenden Auge....


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<


----------------------------------------------------------

Autor: sa
Datum: 03.09.2002
Beitrag:
Vielleicht hat der sich gesagt, dass er als erster wirklich restlos ALLE optionen mitbestellt... und die AHK ist eben dabei! Gibt's für auch für E46 Cabrio ab Werk.

Oder vielleicht war's auch ganz anders... :-)

gruss
sa



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 03.09.2002
Beitrag:
Ihr habt die falsche logik drauf!

Wieso brauche ich unbedingt am Touring eine AHK, wenn ich schon relativ viel Platz habe?
Im Cabrio kann ich das eher verstehen, denn da ist der Platz sehr beengt, also weicht man auf den Anhänger aus, und wenn es die Motorjacht ist ...

Ich kann durch aus nachvollziehen, wenn das Cabrio das einzige Auto ist, und nicht noch ein "Transporter" in der Garage steht.

Und an Leistung magelt es einem 325 ja eigentlich nicht ...



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 03.09.2002
Beitrag:
Jungs, es gibt da was was ihr nicht bedacht habt!

Vielleicht ist das Auto als Firmenwagen angemeldt (als Zugpferd so wie es ein Bekannter mit seinem Benz macht). Und wenn man da die AHK abmacht und erwischt wird ist die Zulassung weg!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes