- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Komfortschliessung nachrüsten - 3er BMW - E36

Beitrag von Xeen

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Komfortschliessung nachrüsten
Date: 06.09.2002
Beitrag:
Hi

Ich hab eine ZV mit Funkfernbedinung. Ich will das die Scheiben und das Scheibedach beim Schließen automatisch zugehen. Was muß ich tun?







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 06.09.2002
Beitrag:

Die Quandt Familie erpressen. Denn es gibt zwar die Möglichkeit das freizuschalten, aber BMW gibt die Codes nicht an deutsche Händler weiter.
Mit DWA ist es angeblich erlaubt, habs aber selber noch nicht getestet.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 06.09.2002
Beitrag:
Wieso bekommt man die codes nicht?? was muss man den tun um das umstellen zu können?? weiß wer was genaueres dazu?? wer ist diese familie?? mfg



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 06.09.2002
Beitrag:

BMW ist der Meinung, dass der Einklemmschutz im E36 zu schwach ist und eine umrüstung zu teuer geworden wäre zur Bauzeit des E36. Es gab auch diverse imageschädigende Tests zu der Zeit zum Einklemmschutz. Deshalb gilt es als verboten. DWA könnte ne Ausnahme sein, weil man damit als Sicherheitssystem argumentieren könnte. Könntest auch verschiedenen Ländercodes ausprobieren.
Die Familie Quandt ist Hauptaktionär und somit Besitzer von BMW.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes