- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Weiterleitung geht net! - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Firewheel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Weiterleitung geht net!
Date: 08.09.2002
Beitrag:
Wenn ich jetzt nen Beitrag schreibe kommt zwar die Meldung Sie werden weitergeleitet.Aber ich komme dann nicht im Thema ruas sondern auf ner weißen Seite auf der lediglich das obere Menü zu sehen is!Bin ich da der einzige?

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 08.09.2002
Beitrag:
Das hab ich auch ab und zu.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 08.09.2002
Beitrag:
hmm noch nicht bemerkt.. der beitrag wird aber trotzdem korrekt angelegt?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 08.09.2002
Beitrag:
Jupp das wird er nur kommt danach nach dem Beitrag erstellt nicht das Fenster in dem auch mein Beitrag zu sehen ist sondern einfach weiß!auch F5 drücken bringt da nix!Muß dann auf zurück und dann Aktualisieren!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes