- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

rennflaggen und e46m spiegel - 3er BMW - E36

Beitrag von julian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: rennflaggen und e46m spiegel
Date: 09.09.2002
Beitrag:
joa hi alle,
ich hab schon auf diversen seiten nachgeschaut aber hab nicht dazu gefunden.
ich suche die rennflaggen aufkleber fürn e36, so wie sie zb in den m farben auf dem weissen renn m3 sind. bräuchte die aber in nem hellblau. kann mir da einer helfen wo ich die herbekomm?
und nach e46m3 spiegeln für e36 hab ich auch geschaut und nix gefunden, meint ihr es is ne menge arbeit die anzupassen? oder überhaupt möglich? was kosten denn die orig teile?
gruß, julian




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SHARK395
Datum: 09.09.2002
Beitrag:
Alloa!
Rennföaggen zum Aufkleben gab´s (gibt´s) bei rieger-tuning.
E 46 M3 Spiegel gibts bei BMW bestimmt genausoteuer wie beim E 36. Ob´s schon passende Spiegelplatten gibt-glaub ich nicht-nur selber umgebaut. Schnitzer-Spiegel sehen aber ähnlich aus. Und die gibts auf jeden Fall passend.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 09.09.2002
Beitrag:
Jepp, wegen Race-flags würd ich mal bei Rieger schauen, kann sein das sie Sani oder MHW hat... schau mal bei den beiden... Wegen den spiegeln kannst dir mal die fotostory von sven83 durch schauen, der hat des gemacht. Hilft dir da sicher gerne weiter.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes