- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Front spioler - Geplaudere

Beitrag von Dave

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Front spioler
Date: 12.09.2002
Beitrag:
Hi

Ich Weis jetzt nicht ob das mit dem Link funk. Wens geht dan seht euch mal den hässlichen Spoiler an. Find ich echt zum würgen.http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Gruss

Dave






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Xeen
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Des sind sieht ja mal richtig scheiße aus. Monsterface find ich dagegen sau geil



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Würg Kotz Spei!!! Ein hässliches ding... Wie kann man sowas verbauen?? also über manche leute muss man sich schon wundern!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Würg Kotz Spei!!! Ein hässliches ding... Wie kann man sowas verbauen?? also über manche leute muss man sich schon wundern!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 12.09.2002
Beitrag:

Sorry Xeen die Monsterface find ich auch net grad so doll


Gruss Lena

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
quote:

@SureShot GENAU !!!! das ist genau das was ich meine mein 316i Compact hat 7.900€ gekostet, hätte ich für das gleiche Geld einen Golf bekommen wäre das allen am ARSCH vorbeigegangen, weils halt nur n Volkswagen ist. Aber alle Leute sehen halt das BMW-Zeichen und dann passiert vollgendes:

1.Überleg
2.Ah, ein BMW
3.Welche BMW kenn ich ??? M3, 7er, 5er
4.Was kosten die ??? OHJE ein VERMÖGEN
5.So ein verwöhnter Bengel

Dabei interessiert es die Leute auch nicht das das nur ein 316i Compact ist (kleiner gehts ja nimmer in Leistung+Ausstattung).

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


Irgendwie falsch geantwortet ;) Das habe ich doch auch im 'Kennt ihr das' Thread gelesen *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Der Designer hat wohl in seiner jugend zu viel Lego gespielt ;) Is ja ekelhaft eckig und klobig. CW Wert +0,50.
Und diese dezenten Nebelscheinwerfer sehen ja geil aus. U-Boot Torpedoschächte oder was?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes