- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Gibts für euch noch andere Autos außer BMW??? - Geplaudere

Beitrag von quirin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Gibts für euch noch andere Autos außer BMW???
Date: 12.09.2002
Beitrag:
Hallo

mich würde mal interessieren ob ihr auch Fans von anderen Autos seit außer von den BMWs

Also ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen aber ich bin noch ein riesiger Ferrari Fan und das eigentlich schon immer. Früher war das auch einfacher Ferrari-Formel1 und BMW-DTM und STW usw.
Nur jetzt gibts da Probleme, klar freue ich mich über Siege von BMW und hoffe auch das Sie irgendwann mal WM werden. Arbeite ja schließlich auch bei BMW.

Aber in meinem tiefen Herzen bin ich Fan von den Autos aus Maranello. Und das wird sich so schnell nicht ändern. Einmal Fan immer Fan.
Hab auch meine eigene Ferrari Fan Homepage.
www.scuderia-ferrari-galerie.de

Ich fahre selbstverständlich sehr gerne BMW und die bauen auch die besten deutschen Autos und die besten Autos bei Luxuslimosinen und Autos für das normale Volk. Nur die besten und schönsten Sportwägen die baut Ferrari und mein richtiges Traumauto ist nicht umbeding ein M3 sondern eher noch ein Ferrrai 360 oder ein anderer Ferrari.

Jetzt würde ich mal gerne wissen wie das bei euch so ist?
Und was ihr von Menschen wir mir haltet?

ciao
Quirin






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
Bin zwar mit Haut und Haaren BMW-Fan aber ich schliesse nicht aus n anderes auto zu fahren, n porsche is was schönes als beispiel. Es gibt viele marken die das eine oder andere auto im programm haben das mir gefällt, hatte mir auch schon überlegt mir n anderes auto zu holen, aber irgendwie lobe ich mir schon die qualität und das aussehn von bmw. es gibt nicht viele autos/marken mit denen ich ein problem hab, aber ein vw oder opel is nicht das was ich mir unter nem schönen auto vorstelle. Gibt zwar ausnahmen, aber häufig is allein der ruf der marken schon abschreckung genug. Da bleib ich doch lieber bei meiner "Tuerkenkiste"(Hat erst gestern einer auf der arbeit gesagt)!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 12.09.2002
Beitrag:
hi

also ok..es gibt nun mal normale autos und außergewöhnliche oder richtige bonzen autos...

also bmw ist für mich normales auto wie eigentlich jedes andere auto im straßenverkehr also ich mein wie audi benz vw und andere...halt ein normales auto das besser ausschaut und ist wie die andern normalen autos...

ich find bmw ist ein auto dass sich viele leisten können und eigentlich oft im straßenverkehr zu sehen ist..
also auf nen vw und opel ford würd ich nie umsteigen und auf reiskocher und andere kackmarken auch nicht.
Also bmw müsste es schon immer sein..z.b. mein traum fuhrpark...M3...X5 4,6is....und eine andere marke dazu...

doch neben bmw gibts auch noch andere karren für mich...z.b als einziger benz bzw. zwei...cl 600 coupe....(sapper)...und evtl der sl 500....(als zweite wahl benz)...

oder klar so modena oder andere ferraris...oder porsche turbo 911...oder TVR...oder Lotus...ahhh...und natürlich aston martin vantage...(hammergeschoss...mit handarbeit gefertigt!) bzw...naja als ami karre des einzige ne viper oder ne corvette obwohl mir die qualität von den ami karren nicht gefällt...voll billig verarbeitet.

des sind halt keine alltäglichen autos...

aber als normales auto...würd ich immer ein deutsches auto fahren..zu 99%...evtl. maserati ghibli...oder so.aber wirklich nie einen reiskocher...oder franzosen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 12/09/2002 22:17:37


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Also ich bin auch ein begeisteter Off-Road Fan und wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich mir noch einen:
Mitsubishi L200 Club Cup Bj 2001 in grün-metalic,
mit dem Motor vom neuen Ford Ranger kaufen!
Es ist einfach total genial, wenn man mal nicht auf jedes Schlagloch achten muß und man im Gelände mal so richtig die Sau rauslassen kann!!!

Viele Grüße Yvonne




----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
andere Autos, gibt es das?

klar Ferraris sind schon geile Machokarren und Schlampenschlepper, aber ich weiß nicht, ob ich mit sowas rumfahren würde, da gefällt mir der Stil des Z8 oder eines Aston Martin schon besser.
Porsche ist auch ganz nett, bin ich auch schon in den genuss gekommen, aber auch nichts mehr wirklich seltenes ... steht an jeder Ecke ...



----------------------------------------------------------

Autor: soppong
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Am geilsten finde ich im Moment den neuen SL. Bin auch schon mit gefahren und der ist einfach obergeil. Sonst bin ich neben BMW, Fan von der Elise von Lotus!!!



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Porsche

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
TRABBI

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 13.09.2002
Beitrag:
Schließ mich Yvonnes Meinung an, aber ich würd eher einen Mercedes G nehmen in BW-Ausführung. An der Karre ist einfach nix kaputt zu kriegen :-)



----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 15.09.2002
Beitrag:

@grandi

Kann ich nur bestätigen, beim Bund habe ich auch des öfteren mal nen G über die Panzer-Manöverpiste geprügelt...
der ist unkaputtbar.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes