- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ich bin der mit dem blauen 5er - Geplaudere

Beitrag von Marco535

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ich bin der mit dem blauen 5er
Date: 15.09.2002
Beitrag:
Hallo, ich wollte mal hallo sagen hier. Hab am Samstag einige vom Syndikat in Greding getroffen und entschieden, daß dieses Syndikat genau das richtige für mich ist. Vielen Dank nochmal für die "Beratung" am Samstag. Bis demnächst.

MfG
Marco






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
Hi Marco, herzlich willkommen hier im Forum... WIe fandst du Greding?? Freut uns das du zu uns gefunden hast... Wenn du Hilfe brauchst oder sonstige anliegen einfach melden, hier werden sie geholfen...

Greetz Norbert...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
hi

auch von mir willkommen....hoffen wir werden noch gelegenheit haben uns kennen zu lernen..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 15.09.2002
Beitrag:
Hy Marco,
du bist doch der "Airbrusher" oder? War dein Auto nicht grün/blau ?

Erstmal Wilkommen!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
moin!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
und wieder einer der uns gefunden hat! ;-)

viel spass hier

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
hallo Marco535,

willkommen hier im forum.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
Vielen Dank für den herzlichen Empfang bei euch.

Mußte leider am Samstag schon wieder recht früh von Greding abhauen, hat sich aber trotzdem gelohnt.

Mein Auto ist schon grün-blau, nennt sich Atlantis und ist von BMW die Farbe.

Stimmt ich mach Airbrush. Halt als Hobby. Wer also in der Gegend von Nbg. ist und eine Kleinigkeit lackiert haben möchte kann mich ja mal anmailen. Wie gesagt als Hobby, d.h. ich verlang im Prinzip nur meine Unkosten. Kann aber auch nur kleinere Teile lackieren wie z.b. Lenkrad, Tankdeckel oder irgendwelche Verkleidungen.

MfG
Marco



----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
willkommen bei uns im forum !

schöne grüße aus großschwärzerla ;-)

cya Markus

Mei Kischtle NEUE BILDER ab 31.08.02

Mei Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
...Ja auch ein nettes Hallo!!! von mir.

Ich war leider nicht in Greding.

@Marco535: Hast Du Pic´s von Deinem 5er?

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes