- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Oktoberfest!? - Geplaudere

Beitrag von MeistaEDA

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Oktoberfest!?
Date: 16.09.2002
Beitrag:
würd mich mal interressieren wer von euch nach münchen kommt, zum ultimativen totalvollrausch???

wer war schonmal da, wer will (irgendwannmal) hin, und wie hats euch gefallen??

wers noch nicht weiss, nächstes WE gehts los *freu*!

Blinker links, VOLLGAS!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: RM318i
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
hi,

also ich war letztes jahr dort und muss sagen einfach nur geil! aber verdammt teuer :-( der spass.
will aber dieses jahr wieder hin, mal sehen ob mein geldbeutel(und BMW) das zulässt.

mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 16.09.2002
Beitrag:
War vor zwei Jahren da, weiß aber nimmer wie ich heim gekommen bin.

Dieses Jahr sind ein paar Kollegen und ich von einer Firma in München eingeladen worden. Spaß auf Firmenkosten. Was will man mehr. Fahr aber natürlich mit dem Zug.



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 17.09.2002
Beitrag:
würd gerne meinen "bayern" mal "nach haus" fahren. aber für ein paar tage sehr teuren vollrausch von der ostseeküste nach münchen und zurück zu fahren, ist z.zt. nicht drin.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 18.09.2002
Beitrag:
Also ich fahr definitiv dieses Jahr wieder auf´s Oktoberfest!
Letztes Jahr wars brutal geil!
Nur hatten wir da einen Schlafplatz, weil wir im Urlaub zwei Bayrinnen kennengelernt hatten bei denen wir dann pennen konnten, dieses Jahr wird das bissel komplizierter!
Na ja, notfalls können wir ja immernoch im Auto schlafen!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes