- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Frage zu H7-SW - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Frage zu H7-SW
Date: 18.09.2002
Beitrag:
Hi,
Hab mich neulich gefragt warum die H7-Scheinwerfer beim E36 Streugläser haben und die beim E46 nicht? Der Reflektor ist doch auch nicht groß anders, oder? Warum kommt dann der E46 ohne Streuglas aus bzw. warum brauchts der E36???

MfG MrMartin

Watch my BMW




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 18.09.2002
Beitrag:
Neue Technik, neues Desgin = Klüger geworden :-?

Vielleicht weil die auch bei H7 mittlerweile auf Linse umgestiegen sind.

Und beim Fernlicht...solang wie das Licht anbleibt...da kommts auf die Streuscheibe auch nicht an.

Sorgt halt dafür das das Licht genau an die vorgeschriebene Stelle kommt... :-?

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 18.09.2002
Beitrag:
Also auf gut deutsch du weißt auch nicht warum oder? Linsen glaub ich sind da nicht drinn, aber ich schau jetz gleich mal bei Daddys E46 nach.

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 18.09.2002
Beitrag:
Genau, weiß ich auch nicht ;)

Aber mir fällt gerade ein, das die Klarglasscheinwerfer nachdem oda im Reflektor solche komische Rillen drin sind.

Vielleicht werden deswegen keine Streuscheiben benutzt???

Aba trotzdem kei Ahnung, nur Vermutungen :-)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes