- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E-Mail Adresse von BMW AG für technische Fragen??? - Geplaudere

Beitrag von quirin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: E-Mail Adresse von BMW AG für technische Fragen???
Date: 19.09.2002
Beitrag:
Hallo

kennt jemand von BMW eine E-Mail Adresse wo man technische Fragen und Fragen zu Sonderserien hinschicken kann?

Ich habe nämlich einige Fragen über meine Clubsport sonderserie. wie z.b. wieviel stück davon gebaut wurden, ob das stimmt das es den nur mit einer Ausstattung gab usw. Weiß aber nicht wohin ich das schicken soll.
Hab da schon mal was an so eine Service oder info @bmw geschickt aber da ist nichts dabei raus gekommen.

Wäre echt gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

ciao
Quirin






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 19.09.2002
Beitrag:
Nimm mal kundenbetreuung@bmw.de
Aber es kann schon sein, dass es bisschen dauert.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 25.09.2002
Beitrag:
Jau,

die kümmern sich richtig.
Hab da mal ´ne Frage zum Heckspoiler hingemailt. Die haben mich sogar angerufen und mir kostenlos was zugeschickt. Hat aber auch ein paar Tage gedauert.

Olly



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes