- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

gerade gezogene radläufe - 3er BMW - E36

Beitrag von gock

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: gerade gezogene radläufe
Date: 20.09.2002
Beitrag:
wer hat fotos von radläufen komplett ohne kante (e36) ?
muss dann aufgezinnt werden? auf jeden fall muss das seitenteil neu gelackt werden oder?

ich hasse zensur




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 20.09.2002
Beitrag:
Die Kante wird komplett nach innen gelegt dabei bricht der Lack auf jeden Fall.Durch das bördeln können wellen etstehen was dan ziemlich blöd aussieht. also muß gespachtelt oder besser Aufgezinnt werden.Ohne Lackieren wirst du es also nicht hinbekommen.

gruß Markus



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 20.09.2002
Beitrag:
Hier meine Standardbilder...hoff man kann das sehen...?


Hat Koni Rossbach gemacht und von Freund lackieren lassen :)

Denk mal das Zinn benutzt worden ist...sah zumindest so aus...lackieren mußt es auf jeden Fall

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Bearbeitet von - Joe am 20/09/2002 17:10:52


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 20.09.2002
Beitrag:
Hier haste noch einige Bilder....


Noch fragen *g

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 20.09.2002
Beitrag:
Hi Joe

Was sind das eigentlich für Felgen die du da hast.Sieht aus wie WRD Mash aber die Verschraubungen sind ja im Stern so wie ich das seh. Ist bei der Mash doch im Felgen kranz.



----------------------------------------------------------

Autor: MAV
Datum: 20.09.2002
Beitrag:
Was sind das für Felgen auf dem Foto links unten ??? Hat das einer ne Adresse für mich?

THANXXX
MAV
derschon ewig neue Felgen sucht ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 20.09.2002
Beitrag:
@mark2
Die Felgen heißen DZ

@MAV
Wenn Du die Felgen vom schwarzen mit Lumma Front meinst...das sind glaub ich Kerscher KCS...dachte am Anfang das wären Dynatech Felgen...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 26.09.2002
Beitrag:

bei interesse bei pimboli melden!

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 26.09.2002
Beitrag:
quote:

Also ich hätt da auch ne Frage zu der ganzen Kotflügel-Zieherei...

In nen E36 krieg ich doch hinten leicht 235er rein ohne zu ziehen! (ich hab vorn und hinten 225er)

Wenn ihr da alle soviel zieht müsst ihr doch mintestens 265-285er Reifen hinenbekommen!
Ich hab hier aber kaum wen gesehen der über 235 hinten hat, ist das wegen des Preises? ihr müsst dann ja voll die Distanzscheiben drauf packen das der Reifen halbwegs raus kommt!
Oder is das wegen der extremen Tiefe der Autos?
Oder gibt es keine so breiten Felgen?
(klar...mein Dad hatte auch 285er auf seinem 5er)

Klärt mich mal bitte auf!

mfG Sharky

----------------------------------------------------------------------
~~~ wenn auf deinem Lenkrad "BMW" steht, hast du es geschafft! ~~~


Kommt auch ganz auf die ET der Felgen drauf an. Ich habe z.B. 255er hinten drauf, aber nur leicht gebördelt und etwas gezogen, ohne lackieren.



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 27.09.2002
Beitrag:
Genau, die geringe Einpreßtiefe ist dafür verantwortlich das man sogar bei 8,5er Felgen mit 225ern schon extrem ziehen muß, ich hab z.B. ET 13. Bei mir is allerdings etwas gepfuscht worden beim Ziehen, werd das evtl. im Winter mal aufzinnen und lackieren lassen sobald ich ein günstiges Angebot bei der Hand hab...

MfG MrMartin

Watch my BMW


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes