- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Check - Control??? - 3er BMW - E36

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Check - Control???
Date: 24.09.2002
Beitrag:
Kann ich bei mir eigentlich Check - Kontrol nachrüsten? Habe momentan "noch" nen 318iS und will den nächstes Frühjahr auf M3 umbauen und da wäre es doch ein wenig schämhaft da kein Check zu haben. Habe aber den großen BC drin. Wenn einer was weiss bitte mit link oder sowas. Danke.

MfG

Ingmar Fuhrmann






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 24.09.2002
Beitrag:
Hallo!
Ich hab das gleiche Problem!
Bin grade drüber es auszuprobieren!
Kauf mir aber noch dioe Kabel, Schaltpläne hab ich scho!
Und nach dem Urlaub gehts los!
Meld mich fals ich was neues weiß!
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 24.09.2002
Beitrag:
DCool. Kannst mir bitte irgendwie mal die Schaltpläne zukommen lassen? Den Rest kann ich schon selber! Hab so ein scheiss ja gelernt, also Elektrozeug und studiere das ja auch. Danke



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes