- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Prospekte E36 - Geplaudere

Beitrag von Helldriver

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Prospekte E36
Date: 25.09.2002
Beitrag:
hallo zusammen,

woher bekomme ich noch prospekte vom E36 ?
coupe / limo - egal.

meint ihr bmw hat noch solche prospekte rumliegen ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 25.09.2002
Beitrag:
BMW hat welche!!!!Ich weiss leider nicht, ob die was kosten.Habe bei meinem BMW-Händler einige rumliegen gesehen.Falls sie was kosten, kannst du auch in Ebay schauen.

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 25.09.2002
Beitrag:
danke für die antwort.
habe nämlich vor ein paar jahren alle meine alten prospekte weggeworfen - schande über mein haupt...

aber ich glaube nicht das die was kosten.
schließlich bekomme ich aktuelle prospekte auch um sonst.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 25.09.2002
Beitrag:
Hallo.
Die aktuellen prospekte und unterlagen kannst du gratis mitnehmen, die liegen normal in jeder bmw werkstätte rum. doch ob du die vom e36 so leicht bekommst weiß ich nicht, wäre toll hätte auch gern welche. ich hab bei einem freund der bei bmw arbeitet jetzt mal ein prospekt für die zusatzaustattungen angesehen. toll und informativ. jetzt weiß ich wenigstens, dass echte "Vollausstattung" eine ganze menge ist. mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 25.09.2002
Beitrag:
na ich versuch mal heute nach der arbeit mein glück

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 27.09.2002
Beitrag:
Vielleicht kann ja mal einer der eins hat oder an eins rankommt die Seiten einscannen und irgendwo hochladen.Des wäre echt super!!!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 28.09.2002
Beitrag:
Hi

also die akutellen habe ich so gut wie alle, auser den aktuellen 7er muss ich noch besorgen und das e46 facelift hab ich auch noch nicht und z8 auch nicht aber den bekommt man ja nirgends.

aber zum eigentlichen Thema. Ich müsste noch irgendwo was vom e36 haben, soweit ich weiß ist das aber das Cabrio Prospekt, ich weiß ja nicht ob da auch jemand was hat. Kann das schon einscannen. Aber warscheinlich darf ich das ja dann nicht ins Forum stellen oder? Muss ich euch halt dann mailen.

Ich suche auch ein Prospekt und zwar vom e36 Clubsport (von der Clubsport Individualserie).
weiß aber nicht obs da eins gegeben hat, da konnte mir noch keiner weiterhelfen.
Wenn jemand hilfe weiß dann könnt ihr mir ja bescheid geben.

ciao
Quirin




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes