- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Stoff an der Türverkleidung - 3er BMW - E36

Beitrag von Chrima16

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Stoff an der Türverkleidung
Date: 09.11.2001
Beitrag:
Servus!
Ich würde in meinem 318 is Coupe gern den grauen Stoff rot machen! Aber die Türverkleidung ist ein Stück! Hab aber schon Coupe gesehen die hatten das! Wie habt ihr das gemacht?
Bis denn!






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 09.11.2001
Beitrag:
Hi,

die Türverkleidungen kann man mit rotem Stoff kaufen.

Wenn Du das selber machen willst dann kriegst Du das Mittelteil auch ab .. aber wieder dran!? :)
Türverkleidung ab und dann den Griff abschrauben, der Rest ist "nur" geklebt, also gaaaaaaaaanz vorsichtig, die Dinger sind verdammt schnell eingerissen.

Gruß,
Martin




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes