- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ich HASSE "Alarm für Cobra 11" (RTL) - Geplaudere

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ich HASSE "Alarm für Cobra 11" (RTL)
Date: 26.09.2002
Beitrag:
Sie haben es schon wieder getahn! Sie haben für einen "Stunt" aus dem E46 wieder einen E36 gemacht <grummel> Für wie dumm halten die ihre Zuschauer. ICH HASSE SOWAS!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 26.09.2002
Beitrag:

Das selbe hab ich auch eben gedacht.
Hab ja schon öfters gehört, dass die das machen aber doch nicht so offensichtlich!
Fahren die ganze Zeit einen E46 und zeigen dann auf einmal 2 Sekunden eine E36 Front.
Die Türgriffe fallen ja nur nem Insider in der kurzen Zeit auf, aber sowas...tz tz tz.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 26.09.2002
Beitrag:

Ja die haben für ihre Stunts 4 verschiedene silberne 3er BMW . Einer davon ist sogar ferngesteuert.

Beim Bund war ein Stubenkamerad von mir Stuntman für die Firma die die Serie produziert...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 26.09.2002
Beitrag:
Ja das die mehr autos haben das verstehe ich schon aber da sparen die ja voll mit dem Geld. Kennen ja nur die leute die sich damit auskennen. Mein Vater hats nicht gemerkt. Aber der kennt sich mit den Autos ja nicht so aus. Aber mir ist es gerade voll ins Auge gefallen. Das sieht doch jeder der sich auskennt.
Ich kann da nur sagen, sowas ist schon peinlich find ich. Aber es spart Geld und das ist doch bei allen firmen das wichtigste.

So nebenbei kann man sich das aber schon mal anschauen. Sonst kommt ja auch nur scheiß.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 26.09.2002
Beitrag:
Is´ ja sowieso witzig, dass bei den Crashs nur alte Omegas, Astras und 2er Golf dabei sind; oder eben ein alter Dreier

MfG Moppi



----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 27.09.2002
Beitrag:
ja die sind so dumm wollt die schon mal deswegen anmailen...des sieht man vom feinsten dass es ein e36 ist..


Sie haben es schon wieder getahn! Sie haben für einen "Stunt" aus dem E46 wieder einen E36 gemacht <grummel> Für wie dumm halten die ihre Zuschauer. ICH HASSE SOWAS!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

[/quote]

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.09.2002
Beitrag:
Das ist doch üblich bei der Serie. Ich glaube das lag aber daran, dass das ne alte Folge war (haben von DM gelabert). Da waren die E46 noch recht teuer. In den aktuellen Folgen haben die schön die E46 verheizt. Leider ist das beschissenste, dass die die Autos immer so blöd abkleben, damit die E46 mäßig aussehen.
Das machen die ja auch mit Jaguar und Co.
Aber hat euch an den neuen Folgen auch genervt, dass so viele Amiklischees eingebaut wurden?!?!?!?!
Ich fands zum kotzen. Hätten sie die Serie so gelassen und den Andre (Mark Keller) zurückgeholt!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.09.2002
Beitrag:
Achja, bei den neuen Folgen heizen die mit nem silbernen E46 rum, der nach fast jedem Kamerawechsel andere Felgen hat (oder Radkappen)!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes