- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Die letzten 2 stellen?! - Geplaudere

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Die letzten 2 stellen?!
Date: 26.09.2002
Beitrag:
Hallo!
bei den telefonrechnungen in österreich steht genau die nummer drauf die gewählt wurde, doch die letzen beiden ziffern fehlen immer. wenn ich jetzt wissen will wie die letzten beiden ziffern lauten finde ich das wie raus??? gibt es da sowas wie ein suchprogramm im internet oder ähnliches?? ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 26.09.2002
Beitrag:

In Deutschland steht die komplette Nummer drauf. Und es gab mal ein Add-On zu D-Info glaub ich mit dem man nach Nummern suchen konnte, ist aber inzwischen aus Datenschutzgründen illegal.
War glaub ich sowieso nur für Deutschland.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes