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Zentralverriegelung spinnt - 3er BMW - E36

Beitrag von tom200010

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

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Thema: Zentralverriegelung spinnt
Date: 29.09.2002
Beitrag:
Hi.
Seit ein paar tagen spinnt meine Zentralverriegelung im 3.18 Baujahr 91. Immer wenn ich zusperren will, sperren sich alle türen und gehen gleich wieder auf. Nach ungefähr 10 versuchen sperren sich die Türen.

Wisst ihr was das sein könnte. Das teil regt mich schon anders auf. Könnte es die ZV-pumpe sein (Wo ist die im 3.18 Baujahr 91 verbaut)
Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß tom






Antworten:

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Autor: Cosili
Datum: 29.09.2002
Beitrag:
Hallo,
mach mal ein bischen Fett dran. Die hängt ab und zu. Danach sollte es wieder gehen. Meine besere Hälfte hatte das mal an seiner Limo gehabt.

cu dragon

nur fliegche is schäner


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Autor: Sam23
Datum: 30.09.2002
Beitrag:
Könnte auch ein Wackelkontakt sein. Unter dem Handschuhfach findest du das Stecker dafür.

Viele Grüße Yvonne



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Autor: wbf325i
Datum: 30.09.2002
Beitrag:
Hi,

bei mir war der abgenutzte Druckstift für den Türkontakt im Schliesskeil an der Fahrertür die Ursache für des beschriebene Problem. Nach Austausch des Schliesskeils war der Spuk vorbei!

MfG, WBF

Freude am Fahrrad ...
mehr Spass am Auto!


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Autor: Musti
Datum: 30.09.2002
Beitrag:
quote:

Hi.
Seit ein paar tagen spinnt meine Zentralverriegelung im 3.18 Baujahr 91. Immer wenn ich zusperren will, sperren sich alle türen und gehen gleich wieder auf. Nach ungefähr 10 versuchen sperren sich die Türen.

Wisst ihr was das sein könnte. Das teil regt mich schon anders auf. Könnte es die ZV-pumpe sein (Wo ist die im 3.18 Baujahr 91 verbaut)
Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß tom




bei mir waren die Kabel vom Stellmotor der Heckklappe durchgescheuert guck mal nach einfach die Heckklappe auf und den Kabelstrang Links kontrollieren.

wünsche allen viel Freude am Fahren


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Autor: tom200010
Datum: 30.09.2002
Beitrag:
Hi, WBF

wie meinst du das mit dem keil, muss ich da die ganze Fahrertüre auseinanderbauen? -Ok das müsste ich schaffen wennst mir du das ein wenig erklärst und dann? kostet?

Danke an dein Interresse!!!



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Autor: chrisjost
Datum: 30.09.2002
Beitrag:
...kann , aber muss nicht der kontakt am schliesszylinder der fahrertùr sein. der schliessmotor verfùgt ausserdewm einen schlalter welche das schliessystem ùber die position des schlosses in der faherertùr informiert. sollte dieser kontakt durch lockere einstellung oder verschleiss diesen kontakt nicht mehr richtig schliessen oeffenen sich die tpuren wieder selbst, da gleiche kann auf der beifahrertùr geschehen.
chris

J&M mecasport


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Autor: troll47
Datum: 04.10.2002
Beitrag:
hi
habe genau den gleichen spass.
Probier mal die tür leicht anzudrücken wenn sie wieder aufsperren. Wenn sie dann schliessen weisst Du, daß es die ausgelutschten schliesser sind.
Tür andrucken ist zwar lästig aber schneller wie 10 mal zuzuschließen

BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET


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