- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Gutachten für WRD Felgen... - Geplaudere

Beitrag von Joe

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Gutachten für WRD Felgen...
Date: 02.10.2002
Beitrag:
Hat mir vielleicht irgendjemand ein Gutachten für die WRD Felgen???

Egal welche Größe, egal für welches Auto.
Brauch irgendwas in Papierform, wer weiß wo ich sowas herbekomme, möglichst ohne was dafür zu blechen?

Danke und Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 03.10.2002
Beitrag:
Ja ich hab eins -das von meinen hald.WRD Mash
Wenn dir das wieterhilft kann ich dir es faxen, brauch hald ne nummer.ansonst einscannen.geht beides aber erst morgen wieder.
das Gutachten ist allerdings von 97.
Irgendwas war doch da mit älteren Gutachten.Muß man die nicht alle neu holen oder hat sich das nicht durchgesetzt??Müßte dazu mal ein neues Thema ins forum stellen.
gruß markus



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 03.10.2002
Beitrag:
Das ist egal - faxen/einscannen, Hauptsache ich hab ein Gutachten von WRD Felgen ;)

Danke nochmal
Joe

P.S.: Dein Auto gefällt mir richtig gut :-)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes