- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Frage zu original BMW Boxen - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Marcel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Frage zu original BMW Boxen
Date: 06.10.2002
Beitrag:
Hi @ all,

kann ich die Original BMW Boxen an eine Endstufe anschließen?

Wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: viperflex
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
Können schon Frage wie sich das dann anhört????????
Also ich würde sagen mach es nicht.



----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
Hi,
und ich sag dir es geht und es hört sich um einiges Besser an als vorher.
Aber früher oder später kommst du um ei System aus dem Zubehör nicht drumherum.
Aber bedenke das die original Speaker NICHT viel leistung ab können, so in der regel 10-15 Watt. Also dreh die Endstufe als erstes ganz runter und das Radio voll auf und dan erhöst du die lautstärke an der Endstufe so weit bis du kurz vor dem Verzerren bist und so ist die einstellung optimiert.

Mfg Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 06.10.2002
Beitrag:
@all:

Das soll jha nicht ewig so bleiben, aber um mein Radio wenigstens schonmal einzubauen dürfte das wohl erstmal langen, da mein Radio keine Eigenleistung hat (also keine eingebaute Endstufe).

Wie schließe ich denn die Boxen am Besten jetzt an?
Am Besten wäre eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 14.10.2002
Beitrag:
hi marcel.
ich hab mir das mal überlegt, wie du sie anschließen kannst. das ist aber so viel aufwand, dass es sich gar nicht lohnt. geh lieber die zeit schaffen, die du für den einbau gebraucht hättest und kaufe dir 6x9er und bau die ein. das geht wesentlich schneller

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 14.10.2002
Beitrag:
hi

kommt drauf an ob du etz alle anschliessen willst also vorne und hinten an einen verstärker..wäre zwar sozusagen selbstmord für die boxen nach paar wochen, aber die sind eh nichts wert...

hast du des große soundsystem drin?

quote:

@all:

Das soll jha nicht ewig so bleiben, aber um mein Radio wenigstens schonmal einzubauen dürfte das wohl erstmal langen, da mein Radio keine Eigenleistung hat (also keine eingebaute Endstufe).

Wie schließe ich denn die Boxen am Besten jetzt an?
Am Besten wäre eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes