- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wandalismus - Geplaudere

Beitrag von BMW-DESPERADO

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wandalismus
Date: 07.10.2002
Beitrag:
hallo muß mal meinen frustloswerden war gestern auf kerwe und mußte mein auto etwas
weiter weg parken als wir zurückkammen war die scheibe eingeschlagen die m-spiegel wech
das radio und die lederausstatung aufgeschlitzt ich bin am boden zersört und
habe noch keinen plan wie ich jetzt vorgehen soll und grün weiss Karlsruhe war auch nicht
gerade hilfreich haben alles aufgenommen und
meinten nur das das bei uns in letzter zeit ofters vorkommt und meist nur bei getunten bmws ich hab so ne wut wenn ich nur mal so einen erwischen würde (GRRRRRRRRRR)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Irgendwie scheinen jetzt alle durchzudrehen...man müßte mit Absicht an der Disco stehen...sich in der Nähe des Autos verstecken und sobald einer zuschlägt, sofort abschiessen!!!

Glaub das werd ich demnächst mit Freund machen...das wäre doch mal ein Vorschlag für die grün/weißen, aba die haben bestimmt was besseres zu tun :(

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
in frankenthal geht auch eine aufbruch/vandalismus welle rum------>sollen russen sein :-?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Hats wieder einen erwischt. Tut mir leid für dich.

Wenn die Autos aufgebrochen werden und Radios o.ä. geklaut wird, gibts ja noch Sinn, aber wenn dann Sitze zerstört werden oder so (hab auch schon gehört, daß sie rein gepinkelt haben)... mir fehlen die Worte.

In Eibach (Nbg.) haben die vor kurzem in einer Nacht 7 Autos aufgebrochen und die Radios raus. Momentan ist es echt schlimm.



----------------------------------------------------------

Autor: g-power
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
mein beileid glaub aber net das des russen waren die haten die lederausatung bestimmt auch noch geklaut und nicht geschlitzt



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
auch von mir: herzliches beileid.

diese sauköppe sollte man auch aufschlitzen!!
1935 wäre das nicht passiert!


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Snoopy_VJ
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Mein Beileid. Bist du wenigstens versichert??? Und was zahlt die Versicherung. (TIP: Bei Teilkasko ohne Selbstbeteiligung werden alle Glasbrüche ersetzt, also auch die Spiegel!)

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
Mir fehlen die Worte! SO EINE SCHWEINEREI!!!

Mein Beileid :-(

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 07.10.2002
Beitrag:
@ BMW Desperado,
Mein Herzliches Beileid, nur leider erwischt man solche Flach****** ja nicht *ärger*
@ Helldriver
wie soll man den den Komentar verstehen ???
Ich fühl mich da irgendwie angesprochen und das nicht positiv ?!? :(

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Meinsein !!

Bearbeitet von - gazmann am 07/10/2002 23:45:12


----------------------------------------------------------

Autor: BMW-DESPERADO
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
@ all
hallo danke für euer beileid hat mich gefreut
und wieder aufgebaut meine teilkassko (o.SB)
übernimmt den schaden erstmal !hab jetzt wieder meine alte sitzganitur drin wie gut das ich doch net alles bei E-BAY veramsche!

MFG : BMW-DESPERADO




----------------------------------------------------------

Autor: 1,9 Liter
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Hab`sooonnnnn Hals !!!
Am Wochenende haben Sie am Compact meiner
Freundin die hintere Seitenscheibe zerdeppert,
Motorhaube geöffnet und anschließend die
Scheinwerfer incl. Blinker ausgebaut !
Ja wo simmmer denn ??

P.S. Was haltet Ihr von einem 8er Kantholz ??




----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 09.10.2002
Beitrag:
Hat schon wieder einen erwischt?!

Sind denn unsere Autos nur noch fahrende Ersatzteillager für irgendwelche "§%$§"%$&%$"? Das wird echt immer schlimmer.



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 09.10.2002
Beitrag:
quote:

Hat schon wieder einen erwischt?!

Sind denn unsere Autos nur noch fahrende Ersatzteillager für irgendwelche "§%$§"%$&%$"? Das wird echt immer schlimmer.



Sind wahrscheinlich Clifford-Vertreter .... :-).

Scheiß Opel-Fahrer!!



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 09.10.2002
Beitrag:
@alex323i

Diese Unterstellungen schon wieder...so langsam überleg ich es mir, dir ne Alarmanlage zu verkaufen..tz..tz..tz

Hab grad vom Arbeitskollegen gehört, das dem das Autoradio geklaut wurde *grrr*

Will ja den viel beschäftigen Freund & Helfer ned die Arbeit wegnehmen, aba wie wärs denn, wenn wir unsere Baby´s als Köder hinstellen und dann anschließend die Leute packen?

Mich nervt das schon gewaltig und werd das demnächst mit Freund machen, des kann ja ned so weitergehen!!!

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 09.10.2002
Beitrag:
quote:

@ BMW Desperado,
Mein Herzliches Beileid, nur leider erwischt man solche Flach****** ja nicht *ärger*
@ Helldriver
wie soll man den den Komentar verstehen ???
Ich fühl mich da irgendwie angesprochen und das nicht positiv ?!? :(

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Meinsein !!

Bearbeitet von - gazmann am 07/10/2002 23:45:12


hallo gaz, gebe zu, mein komentar war nicht ganz astrein. nehme den spruch hiermit zurück.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 09.10.2002
Beitrag:
Hi,
is Ok, ich fand es halt nur schade das hier im Forum so etwas eine Rolle spielen könnte !
Aber offen gestanden hast du ja auch nicht ganz unrecht ;)

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Joker
Datum: 09.10.2002
Beitrag:
@Bmw-Desperado

Mein tiefstes Beileid, solche Halunken gehören hinter Schloß und Riegel.

@1,9Liter

8er Kantholz; hört sich nach einem schlagendem Argument an. ;-))
Ich bevorzuge die elegantere Variante, mit der großen Mag-Lite (ca.50cm lang und ca.5cm Durchmesser) :-))

Mfg Joker

BMW - The most powerful letters in the world!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 11.10.2002
Beitrag:
Hey Jungs ein Kumpel und ich ahben auch schon fünf Wochenenden an den unmöglichsten Stellen die Nächte rumgelauert, aber nichts ist passiert! Eine Woche später hamse mein Kumpel das ganze Auto verkratz bis auf den Unterboden, des war er selber! Aber sonst ist nix heil!
Glaub des bringt nix!

Dem Bruder von Ihm hamse am Wochenende alle BMW embleme geklaut und dabei die Felgen Motorhaube und Kofferraum verkratz! Spitze oder!

Und da warens die Russen, man kanns ihnen nur noch nicht 100% nachweisen! Aber indirekt zugegeben habn sies!

Mfg




----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 12.10.2002
Beitrag:
Bei mir war des ja zum Glück net so schlimm. Bei mir sind es "nur" 2 Dellen und 2 Große Kratzer.Aber eins ist sicher erwisch ich mal so einen ob nun bei meinem Auto oder nem anderen kann der sich auf nen längeren Krankenhausaufenthalt gefaßt machen!
Man müßte sich echt mal zusammentun um mal so ein paar Schweine zu erwischen.
Mal zu 5. Treffen und einer oder 2 passen auf das/die Autos auf und wenn einer kommt die anderen aus der Disse rufen und die Typen erstmal aufmischen und dann anzeigen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 13.10.2002
Beitrag:
ist echt scheiße was dir da passiert ist. Schreib auf jedenfall dann mal rein. was raus gekommen ist.

Ich parke in letzter Zeit nur noch mehr so in der nähe vom eingangsbereich, aber die Scheiße ist das man da fast nie einen gescheiten Parkplatz bekommt.
Ich denke mir immer wenn so was passiert das muss doch jemand gesehen haben. es ist doch so gut wie immer jemand am parkplatz irgendwo, und wenn ich eine scheibe höre die kaputt geht dann schau ich doch mal. Aber es gibt auch genügend arschlöcher denen alles egal ist wenn es nicht an ihren sachen passiert.
Wenn ich jedenfalls einen Erwische der mein Auto beschädigt, der kann was erleben.

Ich verstehe aber auch nicht wie viel scheiße man im Hirn haben kann. Ich würde nie auf die Idee kommen ein anderes Auto zu beschädigen, Auch wenn es ein GOLF GTI ist oder ein Lamborghini nur weil ich Ferrari Fan bin. Nagut wenn der andere das Auto hat dann soll er es haben und wenn ich mir es nicht leisten kann was der hat. dann muss ich mehr arbeit oder was anderes tun.
So wie es jetzt ist kann es aber auf keinen Fall weitergehen.
Das wird nämlich immer schlimmer. Bin schon am Überlegen ob ich mir nicht eine Alarmanlage kaufe.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 13.10.2002
Beitrag:
da hab ich ja bis jetzt noch glück gehabt...

bei mir wurde bisher nur der heckscheibenwischer als müllhalter mißbraucht. solange es nix schlimmeres ist gehts ja. aber wenn auch nur einmal was zerkratzt oder abgebrochen wird dann hol ich mir auch ne alarmanlage...das is sicher.

-----------------------------
Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Haientgegenschwimmer
Datum: 13.10.2002
Beitrag:
Schade, daß man solche Probs wirklich in jeder Region Deutschlands zu haben scheint. Ob Ihr es nun glaubt oder nicht- aber mir wurden in 10 Jahren 2 Golfs gezogen und ein gutes halbes Dutzend mal Teile abgebaut oder eingebrochen. Was mich mit am meisten fertig gemacht hat ist , machst ne Anzeige und pünktlich ein viertel Jahr später , bekommst de bescheid, daß die Anzeige zu den Akten gelegt wird, weil se kein gefangen haben (also es hat sich keiner auf der Wache gemeldet und die Sache von selbst zu gegeben). Ist mir in allen Fällen so gegangen.
Ich bin mittlerweile der Meinung , daß dat fast alles Auftragsgeschichten sind. Und ob das nun die Russen, Türken, Polen oder Deutschen sind - letztendlich (und ob versichert oder nicht) draufzahlen muß am Ende immer der Geschädigte selber. Derjenige, der sich dann aber über das so schön billig erwobene Teil freut, ist die eigentliche Ursache für den ganzen Mist !




----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 14.10.2002
Beitrag:
Meine Eltern vermieten Wohnmobile. Wie es so ist wurde auch in Nbg. eines geknackt und der Radio raugeklaut. Gott sei Dank nicht mehr. Aber der Hammer kommt noch.

Die wurden erwischt. Mit einem anderen geklauten Wohnmobil. Über 40 Radios waren da drin gebunkert, außerdem noch ein Laptop (wurde einem Polizisten geklaut) ein Kompressor von der Baustelle, ein paar Fahrräder, zig Handys und alles was nicht Niet- u. Nagelfest war. Die haben ein Tour durch ganz Deutschland gemacht. Unser Fahrzeug wollten sie auch klauen, aber dank Wegfahrsperre ging nix, aber die ganzen Verkleidungen innen demoliert.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes