- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Leute schickt dat Arbeitsamt ??? - Geplaudere

Beitrag von Gazmann

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Leute schickt dat Arbeitsamt ???
Date: 08.10.2002
Beitrag:
Hi leute,
schaut euch doch bitte mal diese Auktion an, besonders die Artikelbeschreibung
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

es gibt tatsächlich leute die sich einen CC kaufen und nicht anschließen damit es "richtig was hermacht" ???

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Meinsein !!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
....habe auch noch einem im regal zu liegen , und sieht auch dort unangeschlossen richtig gut aus.......

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Hatte mal ein ganzes Auto, das hat auch richtig was hergemacht. Sehr viele Funktionen. Nur ist es nicht mehr gefahren (Motorschaden).



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Komische Anzeige!
Vielleicht hat er es geklaut und wills jetzt verscherbeln????? Weiß mans???

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Snoopy_VJ
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Ich tippe, das er umgestellt hat auf ein anderes Radio mit Navi oder ähnlichem. Ist doch nix besonderes. Unangeschlossen find ich allerdings auch witzig.

MfG Snoopy

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Hi,
im Regal in der Wohnung find ich es auch ganz wiztzig, aber ins Auto einbauen und nicht anschließen ?????
Naja jedem das seine und mir Meinsein.

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Meinsein !!


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Oh man , das sieht man mal wieder wie doof manche leute sind

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
...und ich sage das der nicht mal einen BMW hat.....

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.10.2002
Beitrag:
Ich glaubs nämlich auch net, stammt bestimmt von irgendwelchen dubiosen klebrigen Fingern ;)

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes