- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Stossdämpfer testen - Geplaudere

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Stossdämpfer testen
Date: 12.10.2002
Beitrag:
hi, ich möchte gerne meine alten m-stossdämpfer verkaufen und vorher testen, ob sie überhaupt noch in ordnung sind. ich habe sie schon einmal reingedrückt und sie kamen von alleine wieder heraus. wenn die die dämpfer schüttel, gluckert es allerings. deutet das nicht darauf hin, dass weniger oel als normal vorhanden ist?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Bearbeitet von - ABD 318i am 12/10/2002 17:17:06




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes