- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Domstrebe - 3er BMW - E36

Beitrag von Mac_320i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Domstrebe
Date: 14.10.2002
Beitrag:
hi,

habe mir eine Domstrebe eingebaut.
Jetzt zu meiner Frage: brauch man für eine Domstrebe 'ne ABE oder muss die vielleicht eingetragen werden ?

Danke schon mal für Eure Antworten.


Gruß
Mac_320i







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 14.10.2002
Beitrag:
gute Frage !

Hab für meine auch keine ABE.Da man aber für alles was am Auto hängt (außer dem dreck) ne ABE braucht ist das komisch. Wer weiß bescheid??



----------------------------------------------------------

Autor: joerg328
Datum: 14.10.2002
Beitrag:
@Mac_320i

ich denke mal nicht, das man eine abe oder einen eintragung braucht. ich war mit meiner strebe schon so oft beim tüv, da hat mich noch nie einer nach papieren gefragt.
habe aber auch noch nie gehört, das ein hersteller eine abe für eine domstrebe hat, bei meiner war keine dabei!

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

mein "Aus freude am fahren"
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=255


----------------------------------------------------------

Autor: Samuel-Stinger
Datum: 14.10.2002
Beitrag:
Hallo,
man braucht definitiv keine ABE dafür
mfg Samuel
www.bmw-gallery.de



----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 15.10.2002
Beitrag:
danke für die Antworten !


Gruß
Mac_320i



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes