- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Steuergerät vom E36 325i in den E36 320i - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Steuergerät vom E36 325i in den E36 320i
Date: 11.11.2001
Beitrag:
Habt ihr schon einmal probiert das steuergerät von einem E36 325i in einen E36 320i zu bauen? Ich schon! Muss sagen hat nicht schlecht funktioniert! Gibt meines achtens besser, nur hatte ein problem die drehzahl zu halten, das ihm ja ein 0,5 liter hubraum abgehen!

mfG MaVeRiCk




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 11.11.2001
Beitrag:
hallo

eigentich müsste es gehen, dann man kann auch das sg vom M3 mit Kabelstrang an den 328i bauen .

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 11.11.2001
Beitrag:
Und bringt das viel? Leistungsmäßig meine ich?

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 11.11.2001
Beitrag:
hallo

ich glaub nicht wenn man die liter Leistung sieht. 320 = 75Ps/liter 328 = 68,9Ps/liter
beim 328 ist von daher mehr dirn.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 21.11.2001
Beitrag:
und wenn man das steuergerät vom 320i in den 325i setzt
oder 323i?
hat er dann grins (wäre ja zu einfach) 225ps????




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes