- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

IAA in Frankfurt!!! - Geplaudere

Beitrag von DominikB

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: IAA in Frankfurt!!!
Date: 14.10.2002
Beitrag:
Kann mir mal jemand sagen, wann die ist???
Ich will dort unbedingt mal wieder hin.Ich müsste mir dann nähmlich urlaub beantragen in meiner Firma.Sicher ist sicher*g

Gruss Dominik






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 14.10.2002
Beitrag:

Die IAA für KFZ ist alle 2 Jahre.

Nächstes Jahr so Mitte September ist es wieder soweit.

Bin schon 3mal dort gewesen
(2001,1999,1997), jedesmal mit Freikarten von Alpina ;-)

Schau aber das du nicht am Wochenende hinfährst sonst ist es brechend voll !

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 14.10.2002
Beitrag:
Wie kommt man an Freikarten von Alpina?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 15.10.2002
Beitrag:
Würde mich auch interressieren*gg

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 15.10.2002
Beitrag:
Die bekommt man durch gute Connections ;-)

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 16.10.2002
Beitrag:
Hi

ich war schon 2 mal. Und mir hats gefallen. Muss man mal gesehen haben. Aber Samstags ists immer ziemlich voll gewesen. War einmal am 1. Samstag und einmal am 2. Samstag. Das war schon gut.

Wobei letztes jahr am ersten Samstag ist es gegangen. Das war ja nach dem 11. September soweit ich weiß und da wurde in den Hallen keine Musik gespielt und da war alles ein bischen auf trauer, und ich hätte es mir mit den Menschen schlimmer vorgestellt.

Also ich werde nächstes Jahr wieder Fahren.

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 16.10.2002
Beitrag:
Ich war auch die letzten 2 male am Samstag da (letztes Jahr war tatsächlich der Tag nach dem 11 Oktober). Aber ich war immer mit Freikarten von Daimler Crysler da :-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes