- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schaden dur Porozellplatten?? - 3er BMW - E36

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Schaden dur Porozellplatten??
Date: 15.10.2002
Beitrag:
Hallo!
kurz zum sachverhalt: gestern fuhr ich mit ca. 110 km/h und vor mir hat ein silberner 3er golf mit anhänger, Porozellplatten (zu paletten mit plastik zusammengefügt) verloren. ich hab diese platten vor mir hergeschleift (zum glück war grad kein spoiler oben!!). ein paar dieser platten sind dann unter dem auto durch und wurden hinter mir aufgewirbelt. ich bin an der nächsten ausweiche sofort stehen geblieben. das war ca. 500 m weiter. hab bis dort noch eine platte mitgeschliffen. resultat: mein auto war bis zum kofferraumdeckel voll mit porozellflankerln und in meinen felgen lagen porozellstücke. an meiner stoßstange hingen plastikfetzen. kann ich einen schaden von diese platten davongetragen haben?? können die porozellteile irgendwo eingesaugt oder sonstwas worden sein?? kann da irgendwas gröberes entstehen?? ich mein wegen der porozellflankerl usw.? schreibt mir bitte zurück ich bin für jede antwort dankbar. mfg






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 15.10.2002
Beitrag:
Denke nicht das du dir sorgen machen mußt wenn optisch nichts beschädigt ist unterm Auto. Angesaugt werden können die auch nirgends, Sind ja immer noch zu groß die Flocken für den Luftfilter. Also wenn so nichts ist dann weiter gute Fahrt.

mfg Poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 15.10.2002
Beitrag:
Laso ich denke auch, dass du dadurch keine Probleme bekommst!
Wie schon gesagt wurde, für den Luftfilter ist es zu grob, würde Ihn nur dann mal reinigen, nicht dass zu viel drin ist!
Mfg!



----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 16.10.2002
Beitrag:
Danke! werde heute meinen luftfilter ansehen ob porozellflankerl drinnen sind. sonst kann nichts sein??



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 16.10.2002
Beitrag:
NEIN

Gute Fahrt :-=
mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 16.10.2002
Beitrag:
Ist sicher nichts passiert kann mich den Meinungen von den kollegen vor mir nur anschliesen aber den Fahrer mit den stoff hätt ich mir zur brust genommen

Viva los Bmw


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes