- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M3 Felgen - 3er BMW - E36

Beitrag von Wolpi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: M3 Felgen
Date: 12.11.2001
Beitrag:
hab ein angebot bekommen für m3 felgen (7x17 glaub ich) für 1200 dm mit reifen(vorne neu, hinten etwas gebraucht). was haltet ihr von dem angebot?? zu teuer oder zuschlagen?
thx im voraus
Wolpi






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
hallo

sind die nicht min 7,5"

andre



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
ja dachte ich auch....
nur er sagte 7x17 und als ich nachfragte ob es originale seien wegen der größe meinte er "JA"
ich hab die felgen noch net gesehen, aber er (autoverwerter) sagte sie hätten keine kratzer oder schäden



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
hallo

ich nehme am das es nachbauten sind welche ein BMW Emblem in der Mtte haben

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
ich werd sie mir die tage mal ansehen....vielleicht kennt sich der verkäufer ja net aus.....mag ja auch sein..falls es doch echte m3 sind, sind 1200dm mit reifen dafür ok?



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
Hallo

ja würde ich auch nehmen.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
@ Wolpi: Welche M3 Felgen meinst du eigentlich?

Soweit ich weiß, gibts von den M3Coupe Felgen keine Nachbauten.
Vom Cabrio schon und zwar vom ATU. Da sind die Doppelspeichen verbunden ohne Zwischenraum. Die sehen total bes..... aus.

Oder ist es die M3Limo Felge (6Loch)?

</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
Hatte die E36 M3 Limo nicht die M-Kontur?

MfG MrMartin



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
dachte ich auch!

das sind doch die kontur???
aber vielleicht wars ja auch wahlweise oder so.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
Ja, so kenn ich die M3-Limo auch, das sind die M-Kontur.

MfG MrMartin



----------------------------------------------------------

Autor: AyrtonS
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
Hallöchen

Die E36 M3 Limo hatte die M Kontur (wie Bild vom Fabian) mit 225er auf 7x17 und 245er auf 7,5x17 (Querschnitt 45+40ig kann das sein?. Die M Kontur gabs/gibts aber auch im Zubehör außer der Mischbereifung als Komplettradsatz mit rundum 225er auf 7x17 und früher sogar 235er auf den 7,5ern.

Wenn die Felgen wirklich i.O. sind ist der Preis nicht so schlecht. Bei ebay werden die Dinger so um 1400 gehandelt (7er rundum)

Gas is rechts

Ayrton


----------------------------------------------------------

Autor: joerg328
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
hallo Wolpi
die gleichen m3 felgen 7"x17 habe ich auch. das sind orginalfelgen für winterbereifung der 316er-328er fahrzeuge. ich fahre sie im sommer mit 225/45 R17 sportreifen für die rennstrecke.

mfg Jörg




----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 12.11.2001
Beitrag:
Ok, dann sinds halt fünf Loch.
Aber die meine ich schon auch.

</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: Xtreme
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
hi,

7x17 ist die winterbereifung beim M3... und haben kein M zeichen...

auf dem M3 ist serie vorne 7,5 X 17 und hinten 8,5 x 17, wahlweise 235/40o.45 rundum oder 225/45 & 245/45

die 7x17 ist nur für wintereifen, mit gutachten von bmw für normale E36 auch für den sommerbetrieb zugelassen

gruß

elvis



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
so ich war etz bei dem typen, es sind die beschriebenen, originalen m3 felgen (7x17 mit 215/45/17, die vorderen 2 reifen sind gut die hinteren 2 abgefahren; hmmm...nun weiß einer ob der unterschied zu den "sommer-m3-felgen" in bezug auf die optik groß is, konnte nicht vergleichen und ob man für die felgen 1200dm ausgeben sollte?
ciao wolpi



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
PS: die felgen hab keinerlei schrammen



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes