- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Autoscheiben wachsen? - Geplaudere

Beitrag von quirin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Autoscheiben wachsen?
Date: 22.10.2002
Beitrag:
Hallo

Hab mal ne Frage. Wer von euch wachst eigentlich die Scheiben? Und was bringt das?
Hab nämlich gesehen, das es von BMW ein Scheibenwachs gibt und hab mir überlegt ob ich mir sowas zulegen soll.

ciao
Quirin






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 23.10.2002
Beitrag:
Auch wenn vielleicht etwas blöd klingt, aber ich poliere meine Scheiben sogar mit. Soll man zwar nicht machen, aber ich bin bisher damit ganz gut gefahren.

Vor allem bei höheren Geschwindigkeiten läuft das Wasser auch ohne Scheibenwischer ab.

Auch wenn jetzt vielleicht Kritik kommt. Ich finds ganz praktisch. Muß jeder für sich selber wissen.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes