- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motorraum putzen - Geplaudere

Beitrag von quirin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Motorraum putzen
Date: 22.10.2002
Beitrag:
Hallo

Hab mal ne Frage, was das Putzen von Motoren angeht. Wie macht ihr eueren Motorraum sauber?
Was nehmt ihr für Reinigungsmittel her?
Und hat von euch schon jemand mal den BMW Motorklarlack verwendet und wie sieht das dann aus?
Meinem Motorraum würde ein bischen Waschen mal nicht schaden.

ciao
Quirin






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 22.10.2002
Beitrag:
hi

also mein motorraum ist in der regel recht sauber ...also nur staub...und des hab ich mal so gemacht dass ich da mal überall so reifenspray draufgesprüht hab, seitdem glänzt es ..und der ganze dreck ist überdeckt...also nur drauf gesprüht ohne scheuern....

natürlich auf den kaltne motor da ich nicht wußte ob des zeug brennt...hab nichts auf der dose gefunden....


quote:

Hallo

Hab mal ne Frage, was das Putzen von Motoren angeht. Wie macht ihr eueren Motorraum sauber?
Was nehmt ihr für Reinigungsmittel her?
Und hat von euch schon jemand mal den BMW Motorklarlack verwendet und wie sieht das dann aus?
Meinem Motorraum würde ein bischen Waschen mal nicht schaden.

ciao
Quirin



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 22.10.2002
Beitrag:
ich habe vorletzten sommer meinen motorraum in 3 tagen arbeit geputzt. verwendet habe ich den motorblockreiniger von nigrin. den kann ich nur empfehlen

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: DanielSAD
Datum: 23.10.2002
Beitrag:
Also wir in der Arbeit verwenden einen kaltreiniger! Einsprühen, ca. 3Min einwirken lassen und dann mit dem Dampfstrahler reinigen FERTIG!
Also das Zeug ist echt gut. Da musst du mal bei BMW fragen

"You treat a hot girl like dirt, and she'll stick to you like mud. What would u do if you weren't afraid"

ICQ:156760465
http://home.arcor.de/bmwdaniel/


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes