- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Federwegsbegrenzer - Geplaudere

Beitrag von ASC GmbH

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Federwegsbegrenzer
Date: 26.10.2002
Beitrag:
Welche Federwegsbegrenzer könnt ihr empfehlen?? Taugen diese offenen die man nur aufsteckt was?? oder doch lieber die ganzen ringe bei denen man die kolbenstange raus nehmen muss?? Wo bekomm ich günstige??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 26.10.2002
Beitrag:
Die zum draufstecken taugen genau soviel wie die anderen.
Die Normalen zum drüberstülpen brauchst du nur nehmen wenn du genau weisst wie lang sie sein müßen. Bei jedem Tuner gibts welche, die Marken teile von Jom oder MHW kosten fast überall das gleiche.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 27.10.2002
Beitrag:
Würd auf alle Fälle wieder die zum clipsen nehmen. Bei mir hats zudem den Vorteil das ich sie im Winter einfach rausnehmen kann wenn ich meine 15" Winterräder draufschnalle. So hab ich wieder mehr Federweg und somit mehr Komfort.
Hab für eine Packung StickIt glaub 20.-€ bezahlt. Glaub in einer sind 10 Stück drinnen, hab drei Packungen gebraucht ;-)))

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 27.10.2002
Beitrag:
Wat??? 3 Packungen?? Warum denn das?? Wie dick/stark sind die einzelnen??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 27.10.2002
Beitrag:
Also 1 Clip ist 1 cm stark. Vorne hab ich links und rechts je 1cm drinnen, also schonmal eine Packung allein für vorne, da die Kolbenstangen dicker sind als hinten.
Hinten hab ich links und rechts je acht oder neun drinn, weiß ich jetz gar nicht mehr genau. Macht insgesamt also 16 bzw. 18 Clips, also nochmal 2 Packungen. Is mir schon klar das das eine besch... Lösung ist, aber im Frühjahr kommt hinten das Schlechtwegepaket oder gleich ein komplettes Gewinde rein. Ich wart nur ab ob mein Baby den Winter heil übersteht...

MfG MrMartin

Watch my BMW


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes