- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie wandle ich wmv Dateien um? - Geplaudere

Beitrag von Joe

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie wandle ich wmv Dateien um?
Date: 28.10.2002
Beitrag:
Hab hier einige Videofiles im wmv Format und möchte die gerne auf CD hauen, so daß ich die am DVD Player anschauen kann, aber wie stell ich das an???

Geht das überhaupt??

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 28.10.2002
Beitrag:
Hi,
jo das geht, was fürn Brennprogramm benutzt du den ?? die meisten Wandel es dann Automatisch um daher ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 28.10.2002
Beitrag:
Also ich hab 2 Brennprogramme drauf.

CDR WIN 5.0 und Nero 5.5!!!!

Die machen sowas automatisch!!!

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Knolli
Datum: 28.10.2002
Beitrag:
...und wenn es etwas professioneller sein soll, hab ich auch noch einen Link für dich :
http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8714522.html


Gruß Knolli

Mein 320i Cabrio


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 29.10.2002
Beitrag:
Hab WinOnCD 5...da geht das leider nicht...

muß mal auf Nero umsteigen...hör nur gutes davon :)

Danke nochmal

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 29.10.2002
Beitrag:
Zum Thema Video Files Wandeln, Comprimieren, etc. kann ich diesen Link empfeheln, da gibts jede Menge Freeware & Shareware:
softlandmark.com

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 29.10.2002
Beitrag:
Also um das Video als SVCD/VCD auf CD zu brennen empfehle ich die Nero + den SVCD Pluggin. Ob Nero (inklusive SVCD Pluggin) von WMV auf SVCD/VCD wandeln kann weis ich nicht sicher kann ich aber bei Bedarf testen. Aber generell zum Umwandeln von digitalen Videoformaten kann ich eo video empfehlen. Das Teil ist einfach super! Es wandelt alles in alles :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Sniper
Datum: 29.10.2002
Beitrag:
@lobo

wenn du gerade vom SVCD Plugin redest, hast du nen link dazu?

thx in advance

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Bearbeitet von - Sniper am 29/10/2002 18:16:27


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 29.10.2002
Beitrag:
Der Nero SVCD Plugin ist nicht frei zum Download verfügbar und kostet bei Nero extra (du brauchst eine Lizens für Nero + eine Lizens für den SVCD Plugin).

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Sniper
Datum: 29.10.2002
Beitrag:
:)

ah, ok... alles klar

(kazaaaaaaa... ich komme) :)

---
Bilder meiner E36 325i Limo!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 29.10.2002
Beitrag:
Hä, was ist kazaaaaaaa? Ist das nicht der Kumpel vom Donkey aus dieser Zeichentrickserie auf Kabel1? Wie heist die nochmal? "Bandbreite für alle" oder so? ;-) <lach>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes