- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

smilies in der signatur - Geplaudere

Beitrag von stormy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: smilies in der signatur
Date: 30.10.2002
Beitrag:
hallo,

aus gegebenem anlass muss ich mal die fragen die smilies in ihrer sig haben:

sollen wir die raus nehmen?

also bis jetz hat sich ja nur einer beschwert....komisch das der rest der mods sich noch nicht dazu geaeussert haben....?!?!?

ausserdem was ist daran schlimm?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
ich find se cool.
Ohne diese Smilies find ich es ein bisschen langweilig.
Wenn se noch zu dem Thema passen, könnt ich mich totlachen*gg


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Ah was...laß se doch drin...finds gut so!

such auch schon was passendes, aba nix finden tu...

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
gibts da auch noch ne andere seite mit besseren smilies? Oder anderen gif-animationen?

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Dieses würde man öfters brauchen. *g*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
@alextc318is: ROFL LOL, ja, der ist gut! Der ist genehmigt!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Jungs, wie oft denn noch?? Wir hatten das Thema doch bereits bis zum Erbrechen durchgenudelt, oder? Ergebnis: diese Seite soll smilie-frei sein, da das ständige Geblinke und Geflimmer einem auf Dauer auf die Nüsse geht. Außerdem handelt es sich schließlich um ein Forum und nicht um einen Kindergarten!

Und kommt bitte jetzt nicht wieder mit. "Der Treff hat das aber auch!"

Versteht, es ist nicht böse gemeint, aber wir hatten das zur Genüge diskutiert und hatten eigentlich bereits eine Entscheidung getroffen.

Deshalb hoffen wir auf Euer Verständnis und bitten Euch keine Smilies einzufügen.

Danke!!!!!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Finde die Smilies eigentlich sehr schön, muß mich aber Pimboli anschließen.
Wenn jeder die Dinger drin hat, dann nervt das doch ganz schön.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Ich find die Smileys immer noch super, macht das ganze lockerer und man kann sich so *gg* machnmal ohne Worte richtig ausdruecken ;o)

Das wir die Smileys hier nicht nehmen sollen, okay, aber in der Signatur find ich die ueberhaupt net schlimm,bringt bisschen farbe hier rein ;o)))

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
also wie gehbt sehe ich das folgendermassen:

smilies sind witzige dinger...

es besteht aber erheblich die gefahr, daß sie ständig und bei allem scheiss verwendet werden und dann einem ziemlcih auf den sack gehen :o)

ab und zu füg ich ja auch mal so ein ding ein..

aber im forum hab ich sie deaktiviert.. sinst würde ja jedes :o) oder :) zu einem blinkenden etwas.. und das ist zu viel denke ich (schon allein wenn ich an meine postings denke und wie oft ich :o) oder ;) benutze!

:o) *g*

in der signatur find ich persönlich die dinger noch etwas extremer, da es ja dort IMMER die gleichen sind und auch nicht wirklich ihren effekt erfüllen, nämlich zu einem kommentar eine stimmung auszudrücken...

deshalb hab ich es jetzt auch so eingerichtet, daß keine bildchen mehr in der signatur möglich sind... das ist aber jetzt keine negative reaktion auf diesen thread hier, sondern das hab ich schon vor wochen gemacht... um zu verhindern daß es ausser kontrolle gerät..

ich habe aber extra vorhandene smilies nicht gelöscht.. so kann jeder, der schon smilies in der signatur hat, selbst entscheiden ob er dies so lassen will oder nicht.. denke das ist fair..

evtl programmier ich mal was, daß jeder selbst entscheiden kann, ob er :o) in bildchen umgewandelt angezeigt bekommen will oder nicht.. allerdings wird bei den leuten dann die performance entsprechend schlechter sein..

bin aber gern zu allen anderen alternativen /ideen bereit..

muss nur realitisch und realisierbar sein..


ist auch kein versuch, hier jemand zu unterdrücken.. selbst wenn 75% dafür wären und es nur 25% auf den sack geht dann würd ich es lieber lassen..

weil mit sowas ist doch immer das problem: 75% fänden es nicht schlecht, aber 25 nervt es und einfach weggucken geht nicht..

ist wie: 5 raucher und einer, der astma hat: ergo: trotzdem raucht keiner ;o)

so seh ich das für mich.. versteht mich einer, was ich meine?!? hallahalla ?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
nix versteh :-P

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Also Candy, nochmal die Kurzversion für dich:
Nimm die Smily's aus der Signatur sonst versohlen wir dir den Hintern ;-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Neee Lobo :-P wenn dann muessen es alle machen*fg*!!! Ausserdem hat Jogi ja geschrieben die die schon welche haben koennen selbst entscheiden ob sie sie rausnehmen wollen oder nicht!! ;o)

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
quote:
das hab ich schon vor wochen gemacht

hab ich schon gemerkt als ich eins der beiden smilies loeschen wollt......

quote:
Nimm die Smily's aus der Signatur sonst versohlen wir dir den Hintern ;-P

das will ich sehen :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Dir nicht Stormy, hinterher gefällt dir das auch noch :-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
quote:

Dir nicht Stormy, hinterher gefällt dir das auch noch :-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

ich meinte ja auch nicht mich :D


da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Und was will uns dieses Zitat sagen Stormy? ;-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
das ich meinen text ausversehen in dein zitat geschrieben hab,

ich meinte damit das ihr das mit sicherheit net macht:

"das will ich sehen"

war nur gestichelt und net boes gemeint

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
also jetzt möchte ich mal meinen Senf dazu geben,
ich finde smilies ulkig, sie erfüllen ihren zweck nämlich emotionen auszudrücken. Leider haben sie auch sicherlich einen nicht unwesentlichen Nachteil: Sie blinken, leuchten, hüpfen etc... Naja kann manchmal sehr nervig sein, daher kann ich die Mods schon verstehen *schleimkriech* ich denke mal die Mods haben nichts dagegen wenn es sich in einem erträglichen rahmen bewegt Oder ??????

ps. ich bin von Stormy zu diesem Statement gezwungen worden *lol*

@ Stormy hab ich das gut gemacht ?? *fg*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
mein smilie blinkt ned und erfüllt seinen zweck: er drückt "meine meinung" aus :op

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
quote:
@ Stormy hab ich das gut gemacht ?? *fg*

naja wo hab ich dich gezwungen??????

haett aber besser sein koennen *sfg*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
ich habs doch den Mods so richtig gegeben oder nicht *sfg*
und am Samstag werd ich denen mal persönlich die Meinung Geigen ;o) *gg*
oder so ??

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Hi Gaz,

nun gib's mir mal so richtig! :) *lol*
.....und definiere den "erträglichen Rahmen"

Du mußt aber schon gut sein, da wir uns eh nicht umstimmen lassen! :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes