- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Fotostory - jetzt krieg ich bald a Krise!!! - Geplaudere

Beitrag von E34

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Fotostory - jetzt krieg ich bald a Krise!!!
Date: 30.10.2002
Beitrag:
*argh* Jetzt änder ich schon zum 5. mal meine Fotostory. Jedesmal wenn ich dann wieder reingeh is alles wie's sein soll, aber wenn ich dann später wieder reinge sind ein Teil der Fotos wieder weg obwohl alle aufm gleichn Webspace liegen...! Das grenzt ja schon fast an Sabotage !! *grmpf*






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Hi!
Ich hab mir gerade mal die Links angeschaut von deinen Fotos, wenn ich den Link ganz kopiere und ihn dann im Explorer direkt aufrufen will funktioniert es auch net. Wie wärs wenn du die Bilder direkt in den Fotostories hochlädst, dann hast du die Probleme ein für alle mal gelöst!

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto



----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
*gulp* des geht?? Wie ?



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Überprüfe erstmal die ganzen Links, weil manche Bilder gehen doch!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
ja genau des isses ja was mich zum Wahnsinn treibt...*grrr* die anderen gehn ja! Ich hab mal die URL vom ersten Bild das schon nicht geht mit dem Bild vom Webspace verglichen, irgendwann in der Mitte ändert sich der Code. Warum is mir nicht klar.
Wenn ich die URL vom Webspace kopier und als link in die Fotostory reinkopier, speicher, rausgeh und später wieder rein passts. Irgendwann aber aber wenn ich am nächsten Tag z.B. wieder reinschau dann nimma. Bin ratlos was die URL verändert währenddessen und dann nur bei einigen Bilder??



----------------------------------------------------------

Autor: Knolli
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
Hi,

also das mit den Fotos hochladen ist nicht unbedingt schwierig. Beim neu erstellen oder verändern deiner Fotostory gibt es ein Link (Bild mit ner Klammer) wo du Bilder von deiner Festplatte hochladen kannst. Jedoch dürfen die Bilder 50kb nicht überschreiten. Aber mit jedem besseren Bildbearbeitungsprogramm kann man das hinkriegen. Einfach Größe oder Auflösung etwas runterschrauben, dann sollte es klappen.
Das mit den Links kann ich mir auch nicht erklären, aber ich hätte da so ne Vermutung.
Vielleicht erlaubt dein Webspace-Anbieter nicht das du die Bilder auf einer anderen Website verlinkst. Sobald die merken das von einer Fremdseite auf deine Bilder zugegriffen wird, wird kurzerhand der Link verändert. Weiß zwar nicht wie das funktionieren sollte, ist auch wirklich nur so ne dumme Idee.
Solltest du mit dem verkleinern der Bilder Probleme haben kann ich, oder einer der anderen, dir dahingehend gerne behilflich sein.
Probiers einfach mal aus. Dann haste auch kein Streß mit Webspace anbietern.

Viel Spaß noch.

Gruß Knolli

Mein 320i Cabrio


----------------------------------------------------------

Autor: Knolli
Datum: 30.10.2002
Beitrag:
...was mich auch noch interessieren würde:

warum gehen eigentlich nur die ".....photos.msn.at/imageserver...." und die "...photo.msn.s8.com...." gehen nicht. Hat das vielleicht damit was zu tun ??


----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Also mit Mozilla seh ich alles, Internet Explorer hab ich leider net (ist mir eh zu langsam..)
Ist wohl eine Browsersache, denk ich mal.
Vieleicht kanns mal jemand mit Netscape oder Opera Versuchen



----------------------------------------------------------

Autor: Knolli
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Also mit Netscape 6 ist es noch schlimmer. Da sieht man noch nicht mal das da kein Bild ist wo eigentlich eins sein sollte. Also bei IE erscheint wenigstens ein rotes Kreuz, das fehlt bei Netscape.

Gruß Knolli

Mein 320i Cabrio


----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
hmm..das is allerdings interessatn weil alle Bilder am gleichen Platz liegen nämlich bei msn. ich kanns mirnet erklären. mir geht des msn sowieso schon aufn keks, dauert alles ur lang und dann wolln wieder zu viele auf einmal auf den server zugreifen. käse! ich werds versuchen Hochzuladen die Bilder...danke jedenfalls für eure Hilfe!!

Gruß
Thomas



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes