- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Heute muß ich es zu geben ......... - Geplaudere

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Heute muß ich es zu geben .........
Date: 31.10.2002
Beitrag:
..... ich kann es nicht mehr verheimlichen. Ich habe meinen Schatz hintergangen. Sie betrogen wegen einer jüngeren, schöneren und schnelleren. Und nun werde ich sie auchnoch weggeben wegen der anderen. Ich fühle mich so mies, wie kann ich soetwas nur tuen? Nur weil die andere jünger und schöner ist. Geht es nur dannach? Naja, die andere ist auch noch besser Bestückt. Aber ist das wirklich Grund genug die alte "abzusetzen"? Oder was meint ihr? Ich hoffe ihr denk jetzt nicht schlecht über mich, aber ich mußte es einfach tuen. Die neue hat mich einfach "verführt" und ich konnte ihr nichtmehr wiederstehen. Sie ist so schnell bei der Sache das sie mir manchmal fast schon Angst macht! Wie schnell sie ab geht. WAHNSINN! Hätte ihr da nein sagen können? Ich denke nicht. Oder? Und nun wo ihr schon einen harten..... ääähhhhh nein, ich wollte sagen nun kommen wir zu den harten Fakten ;-) . Also "die neue" ist eine 328i Limo BJ 97 und meine "alte" ist meine 318i Limo BJ 93 ;-P oder was dachtet ihr worum es geht. :-) <megafettgrins>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Die kommen und gehen...da heißt es nur...jede Chance wahrnehmen und das Leben genießen.
Leider is das Leben auch viel zu kurz ;(

Gratuliere....Sixpack forever *hehe*

Gruß
Joe :-)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
P.S.:
Wooooooooooooo sind die Bilder???????????

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Jaaaaaaaaaaaaaa...zeig mal deine jüngere*g
teile sie mit uns*hechel*

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Sie ist ein dreckiges kleines Luder ;-) <hehe> denn bei uns regnet es die ganze Zeit. Aber ich werde bald mal ein paar Bilder machen. Wollt ihr noch mehr harte Fakten?
Hier habt ihr sie:
Farbe Cossmoss-Schwarz-Metallic (alles Lackiert)
Teilleder Sportsitze
FunkFernbedienung
Fensterheber vorne
Tempomat
Edelholz
Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik
AutomatischeUmluft-Controlle AUC
16 Zöller 225ziger
Sitzheizung
M-Fahrwerk
Mittelarmlehne
Innenlichtpacket
Kopfstützen hinten
und noch ein paar unwesentliche Gimicks.


Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Bearbeitet von - LoboNr1 am 31/10/2002 20:08:59


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Da bin ich mal gespannt*gg


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Gratuliere zu deiner "neuen"! Die wär glaub ich genau das was ich auch schon lange suche, hört sich zumindest genau danach an...
Aber ich sags ja immer, mein Studentendasein läßt keinen Platz für ne neue... ;-)

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Ja, sie ist perfekt! Es fehlt nur die M-Verspoilerung und ne Standheizung :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
@ Lobo
und was ist mit den dicken Airbags ? *fg*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 31.10.2002
Beitrag:
Mir fällt darauf nur eines ein :
DU BETRÜGST DEINE GROSSE LIEBE ???

Du Nutte !!

*g* will auch nen 328 haben !!
Warum nur immer Limo ??

Six pack 4ever

www.Rasbn.com



----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Glückwunsch auch von mir zu deiner Neuen.
Woooooo sind die Bilder??????

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
und wie schauts mit den tatoos für die neue aus? um gleich ihre zugehörigkeit zu zeigen?

habe da noch welche.. für ringsum... version 1 und version 2 :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
@Jogi: Sind die nicht für Mods umsonst ;-)

@Sebo: Ich weis, ich fühle mich schon ganz schlecht deswegen ;-(

@Gazmann: Bei mir gibt es für Beifahrer und Fahrer einen Airbag und beim Beifahrer sind öfters noch 2 schöne mehr :-) <hehe>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Also gut Mädels, hier ein paar Vorab-Bilder:


Die beiden Dieven


Und hier mein neuer "Freudenspender"

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Bearbeitet von - LoboNr1 am 04/11/2002 07:03:21


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.11.2002
Beitrag:
@ LoboNr1

Nicht schlecht dat Teil....ein Sixpack ist doch ma was anderes*gg
Stehst du eigentlich auf Limo`s????
Du hast, so wie ich sehe auch noch ne andere limo.Ist das Familiärbedingt oder findest du die Limos schöner?????


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 04.11.2002
Beitrag:
Ja, ich bevorzuge Limos. Und nicht wegen Kindern oder so (habe ich nämlich nicht) sondern weil ich 4 Türen praktischer finde und weil ich mal ein Coupe Probegefahren bin das so ab 180 durch die Rahmenlosen Fenster extrem laut war.
Die 2te Limo wird bald verkauft.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 04.11.2002
Beitrag:
Finde die Amatur von Limousine besser, weil es a bißerl breiter ist als beim Coupe :P

Und Limo is auch nen Tick leichter als Coupe :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.11.2002
Beitrag:
@ Joe

Wieso sind Limos leichter als Coupe????
Die haben doch 4 Türen und dás Coupe nur 2???

Gruss Dominik



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes