- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Es gibt einen neunen "Clubsport" - 3er BMW - E46

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Es gibt einen neunen "Clubsport"
Date: 31.10.2002
Beitrag:
Hallo,
bei unserem BMW-Händler (Rhein in Würzburg) steht ein E46 325i Clubsport. Ein wunderschönes Auto <schwärm> echt super! M-II-Packet, Carbon, 2.5 Liter, und und und... echt super!!! Aber leider gibt es auf www.BMW.de keinerlei Info's zur neuen Clubsport-Edition :-(

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Und was macht den jetzt "neu" ?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Die Tatsache das es ein E46 ist und der letzte Clubsport ein E36 war vielleicht? :-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Ich will dich mal ohne Worte an diesen Thread verweisen. Ist mittlerweile ein halbes Jahr her *fg*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
OK :-(

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Kopf hoch, Lobo! Das ist das Alter ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Ohne Worte!!!!!!

Wahrscheinlich macht ihn seine "Neue" noch ganz kirre!

Hab' ihn bislang zweimal probegefahren: GEIL(!!), mir gefällt mittlerweile sogar der Heckspoiler, doch die Entscheidung fällt wohl doch auf einen MII-Touring.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 01/11/2002 08:58:59


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Pimbo, ich würde den Clubsport nehmen. Der ist Optisch einfach nur geil! Das Carbon innen, der "Body" ...... WOW! Hat der nicht die MII Front?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Yep, ist das komplette M-II-Paket mit Ausnahme der Heckspoilerlippe, die dem Heckspoiler weichen mußte, sowie den Spoilerecken an der Frontschürze. Ansonsten enthält das Clubsportpaket ein Akustikpaket, d.h. die Auspuffanlage sowie der Ansaugbereich wurden so modifiziert, dass ein "sportlicherer" Klang entsteht. Weiterhin gibt es den Clubsport nur in vier Farbtönen, davon drei Individualfarben ohne Zuzahlung, serienmäßiger 18" Bereifung, Leder/Alcantra-Kombi, gekürzter Schaltknauf incl. einer Art Schaltwegsverkürzung, leider kein echtes Carbon, sondern nur Plastikimitat, Chromringe im Tacho für alle Sixpacks und ach ja, es gibt die Ausstattungslinie eben nur für die 6er.

Tja, ich bin selbst am Schwärmen, zumal ich den Wagen wie gesagt bereits zweimal probegefahren bin. Leider kämpft da gerade der Verstand mit dem Herz! Das Herz sagt: 325 CS, der Verstand erwidert 325 Touring! :o) Wobei auch ein Touring mit M-II, 18", ohne Reling, in schwarz und zusätzlich tiefer auch ein wahnsinnig schönes und sportliches Auto ist - doch leider nicht so sportlich, wie der CS. :(
Beim CS fängt es halt schon mit dem Kofferraum an: Sporttasche und Kulturbeutel -> Ende! Ok, ist jetzt übertrieben, weil der Kombi im Prinzip auch keiner ist. Das Ladevolumen ist ein Witz, aber man kann immerhin noch in die Höhe stapeln. :)

Mein Vater findet nur einen Entscheidungsgrund: "Was willst Du den mit so einem Coupé, da fehlen ja zwei Türen! Und das ist wichtig, wenn Du mal eine Jacke oder einen Mantel auf die Rückbank werfen willst!" *aaaaaaaaaaarrrrrrrggggggghhhhhh* Alte Männer!

Mal sehen, noch habe ich einige Zeit zum Überlegen! Im nächsten Sommer wird man es sehen - oder ich kauf' nen Audi. :)))))

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Und der CS hat 20kg weniger Dämmmaterial drin...

Hat jemand n paar Infos auf der CD zu den Ecken die auf dem Clubsport verbaut sind? Gibt es die ganz normal so zu kaufen?? Wenn schon keine Lippe dann wenigstens die teile *jammer*!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
@Pimbo: Wozu brauchst du nen Touring? Da past echt nix rein! Da kannst auch das Coupe nehmen. Das Kofferraumvolume (ohne umlegen und stapel) ist sicher fast gleich.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 02.11.2002
Beitrag:
@nob

Die Clubsport-Ecken gibt es einzeln bei BMW zu kaufen. Sie passen an sämtliche M-II-Schürzen, also auch an die von Limo und Touring. Jetzt kommt aber der Hammer:

EINE (!) Ecke kostet 116,00 € !! Unlackiert wohl gemerkt.

Werden geklebt und von unten an die Schürze geschraubt. Sieht aber gut aus. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir einige Bilder per Mail schicken, wenn Du mir Deine Mail-Addi gibst.

@lobo

Der Touring sieht eben auch sportlich aus. Der Kofferraum vom Coupé ist schlichtweg ein Witz!! Wenn ich mir da den Kofferraum vom neuen CLK (den ich übrigens sehr schön finde und letztens probegefahren bin) anschaue: das nenn ich Kofferraum!! Klar, kannst Du die Rücksitze umklappen, aber ich will doch nicht jedesmal wenn ich in Urlaub fahre die Rücksitze umklappen! Fakt ist, dass mein jetziger Compi mehr Platz im Kofferraum hat!!!

Aber eben gerade die Stapelmöglichkeit macht ja den Unterschied zum Coupé ohne eine solche Möglichkeit. Es geht halt auch um die Bequemlichkeit der vier Türen!

Außerdem muß man sich in meinem Alter :))*schmeissweg* ja mal Gedanken um den Nachwuchs machen. Ich kauf' mir ja nicht alle Tage solch ein Auto. Also muß er auch ein paar Jährchen halten. Wenn es in sechs, sieben Jahren mal soweit ist (bloß nicht früher), dann kriegt meine Freundin den Touring und ich hol' mir einen schönen kleinen Flitzer -> Z4 *sabber*

Ne, das ist jetzt alles Käse und nicht unbedingt ausschlaggebend für den Kauf. Sind nur einige Gedanken, die ich berücksichtigen würde.

Aber wie gesagt, vielleicht entscheide ich mich doch noch für das Coupé.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 02.11.2002
Beitrag:
Also mein alter hat ja die C-Klasse Caravan gehabt (kennst du den ;-) und der Kofferaum von dem Teil war ein Witz!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 03.11.2002
Beitrag:
Ach, Du meinst dieses rauchende Etwas! :))) Ja, den kenn' ich.

Klar, das diese kleinen Kombis keine Raumwunder sind. Wenn Du das haben willst, dann mußt Du 'nen 5er Touring oder gar die E-Klasse nehmen. 3er Touring und C-Klasse T-Modell sind reine Life-Style-Kombis.

Ich will ja auch keinen Schwerlaster. :) Die 3er Limo gefällt mir nicht ganz so gut wie ein aufgemotzter Touring. Deshalb wäre der Touring die erste Wahl. Nicht wegen des Ladevolumens, sondern wegen der sportlicheren Form und nebenbei "etwas" mehr Kofferraumvolumen. Lass mir gerade von Sa meinen Traumwagen photoshoppen, wenn er fertig ist, schicke ich Dir mal ein Bild.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 03.11.2002
Beitrag:
OK, ich warte schon ganz gespannt auf das "Opamobil" ;-)

Wer ist SA?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 03.11.2002
Beitrag:
Sa = Sam aus der Schweiz! siehe Mitglieder

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 04.11.2002
Beitrag:
quote:

@nob

Die Clubsport-Ecken gibt es einzeln bei BMW zu kaufen. Sie passen an sämtliche M-II-Schürzen, also auch an die von Limo und Touring. Jetzt kommt aber der Hammer:

EINE (!) Ecke kostet 116,00 € !! Unlackiert wohl gemerkt.

Werden geklebt und von unten an die Schürze geschraubt. Sieht aber gut aus. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir einige Bilder per Mail schicken, wenn Du mir Deine Mail-Addi gibst.



Super, kannst mal machen... Meine Addi: Norbert@rasbn.com

Vielen Dank im Vorraus...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes